• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 / Orf1 (weggelassene Szenen)

Werbung:
also ich hab alle folgen auf orf und auf pro sieben gesehen und soviel ich noch weiß gab es die vision bei der folge mit dem wahrheitszauber (da bin ich mir sogar sich) und die szene als cole die triade getötet hat ist auch mindestens 1. (1-3 schon 2mal nacheinander gelaufen --> war ne daily sendung) gezeigt worden!
 
ja das ist ma am samstag auch aufgefallen! bei "das ende" hat der orf am schluss auch nicht die ganze szene gezeigt! ich find das auch komisch!
 
ORF lässt eindeutig Szenen aus.. PRO7 früher aber auch.. ich bin ja Schweizerin und früher gabs bei uns den Sender "tv3".. der hat auch Charmed-Folgen gezeigt, viel mehr Inhalte als PRO7, besonders bei "Die Formwandler".. Leider gibts "tv3" nicht mehr.. :(
 
Hey, es is zwar blöd das Szenen weggelassen werden, aber hatten wir nicht schon mal ein so ähnliches Thema??
Naja, dazu bringen, dass sie alle Szenen zeigen können wir warscheinlich auch nicht

see ya
Joey
 
Ich find´s wirklich unmöglich. Sie können doch nicht einfach was weglassen, was in der Handlung der Serie eine wichtige Rolle spielt. Ich gucks meistens auch nochmal auf ORF. Das einzige Gute am ORF ist wirklich, dass keine Werbung kommt. Außerdem fällt es wegen Skifahren, -springen, ... oft aus. Auf Pro7 würde es sowas nicht geben
 
Werbung:
Naja, eine so wichtige Rolle spielt das Weggelassene auch wieder nicht; da ich ausschließlich auf ORF 1 Charmed schaue, und trotzdem durchblicke...
Ich denke auch, dass das daran liegt, dass sie nachmittags keine Gewalt zeigen dürfen, wenn das ausschließlich Szenen mit Balthasar waren... naja, dumm ist es schon, aber vermutlich nicht zu ändern...
 
Zurück
Oben