• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 / Orf1 (weggelassene Szenen)

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
Pro7 / Orf1

hi!
ist euch auch aufgefallen, dass ORF1 einfach manche szenen weglässt, wenn es charmed ausstrahlt?!

z.B. bei der Folge "Alle oder keine" kam bei ORF1 nicht, wie Cole/Balthasar die Triade tötet, aber bei pro7 schon!

ich finde das doof von ORF1! und ihr???
(ich hoffe so ein Thema gabs noch nicht!!!!)

cu *Paige*
 
Werbung:
Ich hab zwar beide Sender kann es aber nicht gneau sagen weil ich eigentlich nicht so genau darauf achte! Aber wenn es stimmt finde ich das ziemlich doff von ORF1!!!
 
Ich empfange ORF auch net.. aber ich hab mal wo gelesen (anderes Forum glaub ich) dass ORF das immer schon so gemacht hat..
 
Also, ich schau Charmed nur auf ORF 1, deshalb ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen... is aber echt dumm. Vor allem, weil ich mich schon immer frag, wann er denn die Triade umgebracht hat, weil das zwar immer mal wieder erwähnt wird, man es aber nie gesehen hat...
Aber einen Vorteil hat ORF 1 doch: keine Werbeunterbrechung! *ggg*
 
also, ich empfange orf, schau aber alle folgen auf pro7, weil mir schon des öfteren aufgefallen ist, dass orf bestimmt szene weglässt, z.b.:in der ersten staffel der wahrheitszauber (heißt die folge so?), hat phoebe eine vision, dass eine frau (glaub tanja hieß sie) umgebracht wird und orf hat die vision gar nicht gezeigt, nur das phoebe kurz zusammenzuckte, mehr nicht, da ist es mir das erste mal aufgefallen, dass sie szenen weglassen! allerdings immer nur solche, wo jemand umgebracht wird, möglicherweise dürfen sie das nicht zeigen, weil sies am nachmittag spielen und kinder das sehen könnten? eine andere erklärung fällt mir nicht ein...
 
Das mit dem Weglassen ist auch bei anderen Serien so. Ist mir auch schon bei Akte X aufgefallen.

@ Legolas: Könnte sein, aber Pro 7 wiederholt doch auch am Nachmittag Folgen und die sind komplett (es sei denn ich hab noch nicht gemerkt, dass was fehlt)!
 
Also wenn ich mich nicht irre, hat Pro Sieben gestern in der Folge
Alle Oder Keine weggelassen, wie Cole einen von der Triade umgebracht hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat einem den Kopf umgedreht.
Aber ich glaube das haben die gestern nicht gezeigt.
Kann auch sein das ih es nicht mitbekommen habe weil alles so schnell ging.
 
Werbung:
stimmt, aber vielleicht weil pro 7 das am wochenende wiederholt und orf unter der woche bzw. jetzt nur mehr am freitag, aber früher unter der woche...naja ich weiß auch nicht...wir könnten ja mal ein beschwerdemail an orf schreiben *g*
 
Zurück
Oben