• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einschaltquoten (Ruf des Meeres Teil 1)

Beziehen sich die Quoten nur auf DE oder auch auf CH weil sonst könnte es auch noch sein das hier Ferien waren....
Den Trailer zeigen sie aber noch viel hab ihn grad gesehen....im TV
Auf jeden Fall Angst hab ich nicht um Charmed denn egal wie hoch oder tief die Einschaltsquoten hier sind. In Amerika läuft ist Charmed recht beliebt und die(Amerikaner) werden schon dafür sorgen das sie nicht aufhören:D
 
Werbung:
habt ihr bemerkt, dass Pro7 jetzt Werbung für Charmed&Alias machen? Ich hab heute Charedm gesehen und am Ende haben die, die Vorschau von Alias und Charmed gezeigt, obwohl da Alias nichts zu suchen hatte. Auch so zwischendurch machen die Werbung dafür. Hatten doch wohl nicht soo rosige Einschaltquoten...
Das ist doch nichts neues, für Pro7 ist Mittwoch abend nun mal "Ladies Night" und da wird die Werbung für beide Serien einfach in einem gemacht, weil Charmed/Alias=Ladies Night.
Macht ja nicht recht viel Sinn, wenn man für die "Ladies Night" werben will und dann nur eine Serie vorstellt.

Hab grad kein anderes Beispiel im Kopf aber diese Art Werbung ist nun wirklich nicht neu.

Edit: Ach ich weiss grad doch ein Beispiel, "Scary Night" Buffy und Angel oder Buffy und Charmed, da wurde auch immer für beides Werbung gemacht und auch zwischen den Serien.

Ich denke auch nicht, dass man sich wegen dieser Einschaltquoten Sorgen machen muss, Charmed ist und bleibt top. Das sieht der Optimist in mir lol
 
Ich fand den Trailer zu Charmed nicht wirklich gut, sie haben nicht viele Szenen gezeigt und das was sie gezeigt haben war auch nicht überragend. Bin mir aber trotzdem sicher dass die Einschaltquoten besser werden. (Bin eben ein optimistischer Typ) ;)
 
jep das stimmt!
Der trailer war nicht besonders aufregend oder gut, sodass man sich sagt"das schau ich mir an!"
Ich schau es natürlich weiterhin mit freude an;)
 
Ich würd' mir jetzt mal keinen Kopf machen, dass Pro 7 die Serie einstellt. Bis jetzt waren die Einschaltquten doch immer sehr gut und ich denke auch, dass es an den Ferien lag. Da sind halt mal einige im Urlaub und Pro 7 ist grad selber schuld, wenn sie sich so einen blöden Termin für die Ausstrahlung aussuchen.
Ich war selber weg und hab' noch verzweifelt versucht meine Eltern zu erreichen, damit sie mir die Folge aufnehmen.
 
Der Trailer zur 2ten Folge ist ja schon besser, da sind die Trailer ja getrennt (also sind zwar trotzdem beide nacheinander) aber eben "einzeln"!
Ich glaub da werden die Quoten schon besser werden....
 
Die meisten wussten gar nichts vom Start der neuen Staffel !
eine Freundin wusste garnicht das die Season5 auf Pro 7 ausgestrahlt wurde ebenfalls auch jedemenge andere Leute bis ich sie informierte aber ich muss sagen der Trailer auf ORF war geil echt toll gemacht außerdem auf Pro 7 war mehr von Alias zusehen als von Charmed oder täusche ich mich ?Trtotzdem die neue Staffel ist bei mir neben der Season 1 auf Platz 1 !
Die Season2 war bis zum Schluss eher mittelmässig die Season 3 hingegen hammermäßig brutal wie auch die Season4 aber das ist nur meine Meinung !
 
Doch ich glaube schon das das viele wussten, aber der trailer war ja auch wirklich dumm, a´ßerdem kam der voll slten ich hab den nur 2x gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben