• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Private Klamotten

Werbung:
Hmm, ich kann dir sagen welche Schimkprodukte sie bevorzugt, aber ihr Gewand...leider nein :nein:
 
Das würde mich auch interessieren. Die sind aber bestimmt sehr teuer.
Ich denk ihre Kleider sind alle Designersachen oder halt Markenklamotten. Ich weiss aber leider auch nicht welche.
Aber was ich audf ihren Bildern gesehen hab waren im Gegensatz zu Alyssa helle Sachen.
 
Ich glaube nicht , dass sie privat Designerklamotten trägt. Das würde doch dar nicht ihrem Typ entsprechen.
 
Hier ist das Makeup:

Foundation: Shiseido in I4

Concealer: Shu Uemura In Beige 6

Moisturiser: Decleor Moisturizer

Powder: Prescriptive All Colour Loose Powder

Blusher: M.A.C in Angel

Eye Shadow: Different colours are used depends on the wardrobe. Her favourites are Shu Uemura Rainbow 900Y (used under the brow and occasionally on lid), Grey 943 (to increase the colour on the lid), or sometimes Silver 945 (to increase the shimmer on the lid).
Eye Liner: Chanel, usually in black

Lips: She uses neutrals or wines
Lip Liner: Sebastian (in Red Dragon) and Body Shop #1

Mascara: Shu Uemura in Black with a Shu Uemura Eyelash curler.
 
Ich denke, privat trägt Holly normale Klamotten, die auch wir uns leisten können, d.h. normale Jeans, T-Shirts. Ich denke nicht, dass sie besonders auf Marken & Designerklamotten Wert legt, ausser vielleicht an Veranstaltungen.
 
Werbung:
Holly hat sicher designer Klamotten :zustimmen:. Aber privat trägt sie wahrscheinlich ganz normale Jeans und Tops und so. Aber um das genau herauszufinden muss man sie schon selbst fragen :D
 
Zurück
Oben