• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x08 Balthasar

J

JaCaT

Guest
Hallo, Leute!
Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber wie läuft das eigentlich mit den Klamotten bei den Cole-Balthasar-Verwandlungen und umgekehrt? Eigentlich hat Balthasar immer andere Klamotten an als Cole (schw.Anzug) Aber in der Folge "Balthasar"(Sleughing with the enemy) hat er auf einmal nach der Verwandlung von Cole zu Balthasar in der Seitengasse einen ebenso nackten Oberkörper! Wie geht das? Vor allen Dingen, wo man zuvor im Mausoleum sehen konnte, dass er seinen Anzug anhatte.

Habt ihr eine Ahnung?
 
Werbung:
Nein. aber balthasar ist ja auch größer als cole. oder? Und breiter. also müsste ihm die Kleidung zu klein sein.
Ashley
 
Tja, wenn er sich verwandelt, wird ihm auch sein Zeug zu klein. Ich wundere mich, wo er die ganzen Anzüge her hat!

Fran
 
Ach nee. Ich stelle mir das trotzdem recht komisch vor, der Typ vom Klamotten Geschäft muss sich ja dann total verarscht vorkommen wenn jemand 2 Anzüge pro Tag braucht... Oder gibts im Reich des Bösen etwa auch Geschäfte ?!

Frannie
 
Es  muss sie geben, woher sollten denn die boesen Daemonen ihre Sachen bekommen.Beim Guten koennte man sich vielleicht noch denken ,dass sie sich spoilen lassen.Denn die haben ja auch die weissen Kapuzenum-
haenge.
 
Ja dass ist eine Antwort und ausserdem sieht das Boese auch immer (meistens)unwahrscheinlich gut aus.
 
Balthasar

Hi!

Hab ein Blooper entdeckt in der Folge ''Balthasar''.
Prue und Piper rufen ja statt Balthasar den Dämonenjäger
Krell. Sie schmeissen beide den Vernichtungstrank auf Krell, der dadurch Löcher in seiner Jacke bekommt (zwei). Wenig später, als die beiden sich mit Krell unterhalten, sind die zwei Löcher in Krell's Jacke verschwunden...
 
Da hast du recht!!!

Ich habe auch einen gefunden!

Und zwar als Cole und Phoebe im mausoleum waren hockte Cole in dieser Ecke. Doch als Krell durch Coles Energieball explodierte hockte er dort nicht mehr. In der nächsten Szene rappelt er sich allerdings aus dieser Ecke auf!!!

Love, EDEN
 
Stimmt, ihr beide habt recht *klatsch*

Auf die Löcher hab ich nicht geachtet *g*
Aber das mit Cole kommt mir bekannt vor.

Astraia
 
Ich bin eine richtige Regiefehlerfinderin!
In jeder Folge finde ich unzählige Bloopers, aber ich vergesse immer sie aufzuschreiben, deshalb kann ich sie auch nicht posten!
Aber ich hab mir jetzt gerade die Folge „Balthasar“ angesehen und hab alle Fehler mitgeschrieben:
1. Das Stück Fleisch von Balthasar ist kleiner, dann wieder größer, dann ist es in kleine Stücke zerteilt und in der nächsten Folge ist es wieder ein ganzes Stück, seltsam!!!
2. Prue hat den Spruch um Balthasar zu rufen selbst geschrieben, doch in der nächsten Folge steht er im Buch der Schatten.
3. Krell schreit als in Prue rückwärts auf die Standuhr schleudert, dann lässt ihn Piper erstarren, sein Mund ist aber geschlossen. Und als Piper nur seinen Kopf aus der Erstarrung löst, sagt er nur Tsss und schreit nicht weiter!
4. Als Piper Krell erstarren lässt, ist sein Bein oben, in der nächsten Szene, aber unten.
5. Der Tisch, den Krell zerstört, soll angeblich eine Antiquität sein, er ist aber aus sehr billigem Holz gemacht! Das weiß ich, weil der Vater, einer Freundin von mir, Antiquitätenhändler ist.
6. Als sich Prue, Piper und Krell unterhalten sieht man im Eck, links oben, ein Stück Mikrofon.
7. Cole blutet in Tröpfchen, aber immer nur abstandsweise. Das geht nicht, denn wenn er nur jeden Meter ein paar Tröpfchen blutet, müsste er jeden Meter stehen bleiben.
8. Als Cole im Bett liegt und Phoebe rausgeht, wechselt seine Gestalt. Aber diesmal behält Balthasar das hellblaue Hemd an, sonst wechselt das Gewand immer in einen schwarzen Anzug.
9. Auf Coles Mantel ist ein größerer Blutfleck, als auf seinem Hemd, wie geht das?

Big Kiss Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
Zurück
Oben