• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x08 Balthasar

Werbung:
Das sie den Spruch ins Buch geschrieben haben, könnte schon sein, aber es ist in einer alten, nicht Prue-Piper-Phoebe, Schrift geschrieben!

Ihr müsst mir nur sagen, welche Folge ich mir ansehen soll und ich such alle Bloopers!
Bloopers suchen, ist ein richtiges Hobby von mir geworden!
Also, welche Folge soll ich durchsuchen? Hat irgendwer eine Lieblingsfolge, von der er gern die Bloopers wüsste?
Big Kiss Mrs-Cole-Turner
P.S. Ich liebe diese Szene, von der mein Avatar ist! Kennt die wer noch, außer mir?

Noch was, kann mir jemand die Auflistung schreiben, ab wann man "Noch unerfahren", "Keine magischen Zauberkräfte", etc. ist?
Oder steht die irgendwo und ich hab´s sie überlesen?
Danke
 
Ich fänd es ganz toll wenn du immer posten könntest, sobsld eine neue Folge der 4ten Staffel gelaufen ist. Oder auch nach den Samstagsfolgen.
 
Du musst unter FAQ's und dann Rangliste im Forum.
Du hast schon alle Bloopers zu meiner Lieblingsfolge aufgeschrieben. Aber du könntest dir auch noch Der Mann Mit Dem Drachendolch ansehen.
 
Also, erst mal ein dickes Lob, dass du so viele Blooper gefunden hast. Ich glaube, das macht dir keiner so leicht nach. Ich jedenfalls nicht.
Eine meiner lieblings Folgen ist "Hirngespinste", kannst du dir die mal ansehen, wenn du diese Folge hast, wäre echt klasse.


Cassi
 
@ Claire: Ja, aus: Importance Of Being Phoebe!
Ich seh mir die Folgen immer in englisch an, und desahlb kenne ich auch das Bild!
Wie ich diese Szene liebe, zum heulen!
@_PhoebeTurner_: Okay, morgen sehe ich mir die Folge an, weil ich heute keine Zeit mehr habe! Tut mir leid!

Wenn ich zu jeder Folge, die ich mir ansehe, meine Blooper schreibe, werde ich alt! Außerdem hab ich im Moment nicht sehr viel Zeit! Tut mir echt leid, aber ich fände es besser, wenn ihr mir die Folgen schreibt und ich seh sie mir dann an, aber nicht alle Folgen auf einmal!
Okay?
Big Kiss Mrs-Cole-Turner
@Cassandra: Hirngespinste, okay, aber auch erst morgen!
Mehr Folgen will ich mir morgen nicht mehr ansehen, sonst werd ich noch, ganz dizzy im Kopf!
Danke für dein Lob! Wenn ich noch genauer schauen würde, könnte ich bestimmt noch ein paar Blopper finden in Balthasar!!!
So, der eine Satz klingt komisch!
 
Nein, ich selbst kann das nicht machen. Aber ich kanns dir gerne erklären :)
Also, wenn du mal etwas in deinem Beitrag vergessen hast oder etwas ausbessern willst dann klickst du auf Editieren
Denn Edit.Button findest du unten rechts an deinem Beitrag. Da steht Editieren und Zitieren. Da klickst du dann auf Editieren und dann erscheint dein ganzer Beitrag nochmal. An dem kannst du dann, dass verändern, was du möchtest. Und wenn du fertig bist einfach ganz normal auf Beitrag editieren
Und er taucht verändert, dann wieder hier auf. Du kannst auch mehrmals editieren.

Du könntest jetzt zum Beispiel deine drei letzten (die vor meinem Beitrag) zu einem schreiben und dann die beiden anderen von den Mods löschen lassen.

Ich hoffe man kann meine Erklärung verstehen, sonst frag einfach nochmal nach, wenn etwas unklar ist :)

Cat
 
So, ich hätte jetzt den Beitrag gelöscht, da kommt aber, dass ich nicht berechtigt bin, das zu tun! Hilfe!!!
Ausbessern kann ich, aber nicht den ganzen Beitrag löschen!

P.S.Hab zwei neue Themen geöffnet! Dort könnt ihr euch die Regiefehler von „Hirngepinste“ und „Der Mann mit dem Drachendolch“ ansehen! Viel Spaß, wünscht euch Mrs-Cole-Turner
 
Also, das editieren hast du verstanden?

Nein, also Posts löschen, dass können nur die Mods und Admins. Dazu bist du nicht berechtigt. Wenn du mal einen Beitrag gelöscht haben möchtest, dann schreib dem zuständigen Mod, oder Icheb bzw. Annie einfach eine PM und bitte sie darum, dass sie den Beitrag löschen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben