• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popular

*gg*

Mal die alten Threads aus dem Keller gezogen.

Habe heute zwischen Will & Grace mal umgeschallten und da bin ich auf Popular gestoßen.

Kann mir einer sagen wie das Titellied heißt...
 
Werbung:
Ich habe diese Serie schon einige Male gesehen, sie läuft jeden Samstag auf ORF1. Auch heute habe ich zufällig eingschalten, als sie gerade gelaufen ist. Diesmal war die Serie einfach der Hammer, es hat mir richtig Spaß gemacht. Normalerweise rennt der Fernseher nur nebenbei und ich arbeiten am Computer. Doch diesemal hat es mich vom Computer weg zur Couch gezogen ;). Mein Lieblingscharakter ist Sam. Carly Pope ist eine sehr gute Schauspielerin. Aber auch Leslie Bibb.

Chrissie
 
Popular ist mega cool!
Ich schaue es immer Samstag auf ORF1!
Meine Weiblichen Favoriten:
1.Sam -Carly Pope
2.Brooke -Lelie Bibb
3.Carmen -Sara Rue
3.Lily -Tamara Mello...

Männlich:
Josh -Bryce Johnson
Harrison -Chris Gorham....

Popular finde ich mega cool weil es um die Teenager Jahre handelt!!!

Josh ist mega süss.
Und Sam finde ich mega hübsch.
 
Ich mag Popular voll gerne, ich finde es voll witzig um welche Sachen die sich so streiten können. Am liebsten mag ich aber die Sam. Ich verpasse so gut wie keine Folge. Einfach spitze.
 
Mir gefällt Popular auch - die dramatik von Mary-Cary (hoffe man schreibt das so) aber am witzigsten ist und bleibt: Bobby Glas die lehrerin... mit der könnt ich mich so tod lachen.

am besten kann ich mich mit Carmen identivizieren. mir gehts auch oft so wie ihr...
 
HI,
ja, die Serie is echt gut..
die kommt doch sa immer 2* oder ?
Ich bin daimmer sehr verwirrt
 
Also ich brauche Popular jeden Samstag Vormittag zum wach werden. Ich stelle mir immer den Fernseher so ein, dass er um 11.00 Uhr anspringt. Dann hat man gleich am Morgen was zum Lachen ;)
Ich mag die Serie deshalb besonders, weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt. Besonders die letzten folgen der ersten Staffel, da haben sie sich ja total über Serien lustig gemacht :lol:
 
Werbung:
Popular sehe ich schon deshalb gerne, weil sie ne Highschool Serie ist. Habe schon damals BH 90210 gern gesehen und popular ist auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben