• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Jackson - Hautnah

Y

YPrue

Guest
Hallo an alle!

Ich habe gerade die Reportage über Michael Jackson gesehen bei RTL, und möchte hierüber ein neues Thema eröffnen.

Ich habe mich einfach masslos an dem Journalisten (Martin Bashere) geärgert, der einfach nur seine ''Hot-Story'' wollte.
Seht ihr das auch so?
Wie fandet ihr die Reportage?
Wie findet ihr Michael Jackson?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...
 
Werbung:
Ich habe diese reportage auch nicht gesehen!

Es hat mir gereicht, diese Verantwortungssloigkeit in den Nachrichten mit anssehen zu müssen als er seinen Sohn aus dem Hotelfenster hielt!

Ein anständiger Vater tut soetwas nicht!!!

Angeblich soll er ja noch ein Kind im Körper eines Mannes sein *michtotlach*
Und dann wurde noch gesagt, dass er wegen eines Brandes zum weißen mutierte *jaja*

Erst war es eine Hautkrankheit, jetzt war es ein Brand!! Alles klar!!!

Übrigens bin ich der Meinung dass Jacko ein mega Egoist ist!

Wer nennt denn schon alle seine Kinder nach sich selbst???

Prince Michael
Paris Michael
Prince Michael jr.

Das sagt doch echt alles!! *kopfschüttel*

Ich halte nichts von diesem Typen! Auch musikalisch nicht!!!

Love, Eden
 
Das mit dem Hotelfenster habe ich auch gesehen! Ich habe mich richtig geschreckt er hätte das Kleine ja fast fallen gelassen! Sein Verhalten ist wirklich schlimm!!
 
ich habe mir die reportage angeschaut.
ich persönlich mag michael jacksons musik sehr und bin beeindruckt von seinem talent. doch was er mit seinen kindern macht (sie mit masken und tüchern in der öffentlichkeit verhüllen) finde ich nicht gut. andererseits tut er mir auch etwas leid, weil er in seiner kindheit soviel durchmachen musste! nun ja, michael ist einfach ein ganz ungewöhnlicher mensch. aber diese reportage hat mich jetzt nicht abgeschreckt oder so, vielmehr denke ich, dass ich jetzt sogar mehr über ihn weiß.

katie
 
Hi.

Also ich find Michael Jackson allgemein sch****...

Sorry, aber es ist meine Meinung.
Ich kann den Typ net leiden.

Von wegen, er hat nicht eine Schönheitsoperation durchführen lassen...das glaub ich net!!!

Bye Bye Piper#1(1) :jump: :jump2:
 
Also ich finde Michael auch net sympathisch. Eigentlich kenne ich nur drei Songs von ihm, die sind aber gut. Sein Lied "You rock my world", das ist eines der neuesten (also schon ein bisschen älter, aber noch neuere bekannte gibts net), wie findet ihr das? Ich finde den Song ok.
 
Hy,

habe die Reportage geguckt! Es hat mich erschreckt, dass Michael offenbar wirklich glaubt, was er sagt!!! Zum beispiel, als er gefragt wurde, wie er beerdigt werden will(was aber nicht in ein Interview reingehört) und er sagte: "Michael wird nicht sterben- er lebt ewig" Ich finde, dass das was dieser Junge gesagt hat, stimmt: "Er ist nicht 44 - er ist 4"

Bye,

Phoebe90

P.S.: Ich glaube ihm nicht, dass er nur 2 OPs hatte! Außerdem war er früher schwarz!! Ich habe auf RTL gestern gesehen, dass er sich die Hautfarbe per OP auf weiß gemacht hat(kann man das so schreiben???). Und wie krank muss jemand sein, das zu machen???????
 
Geschrieben von Phoebe90
Hy,

Und wie krank muss jemand sein, das zu machen???????

Dass find ich auch, ich meine man ist immer die gleiche Personn ob schwarz oder weiss, man kann doch nicht nur die Hautfarbe ändern und sc hon ist man jemand anderst. Er ist als schwarzer auf die Welt gekommen und so soll er auch bleiben!!!
Mann ist immer mann selbest das sollte er sich mal merken!!
( Hoffe ich kann das so stehen lassen, ich will niemand beleidigen damit! )
 
Werbung:
Ich hab die Sendung auch gesehen:
Ich bin wirklich kein Michael Fan, aber die Haut kann durch eine Krankheit so weiß werden! Eine Freundin von unserer Familie hat die selbe Krankheit und jetzt ist sie so weiß wie Michael Jackson, und früher war sie schwarz! Es könnte also wirklich sein, dass er in dieser Hinsicht nicht gelogen hat, es gibt so eine Krankheit.

Ich mag Michael Jackson nicht, aber er tut mir jetzt, seit ich die Sendung gesehen habe, sehr sehr leid ...
 
Zurück
Oben