• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popular

Y

YPrue

Guest
Hallo an alle!!

Also ich wollte mal ein neues Thema eröffnen weil ich gesehen habe, dass es das Thema noch nicht gibt.
Ich möchte mal von euch wissen wie ihr die Serie ''Popular'' findet??
Also ich finde die ganz okay, und ihr??
 
Werbung:
Ich liebe diese Serie. Ich muß sie einfach jeden samstag schauen. :zustimmen :zustimmen
 
hi!
ich find popular total cool!!!!ich habs zwar erst ein paar mal geguckt aber ich finde die serie total witzig und sie ist manchmal zwar ein bisschen übertrieben aber auch aus dem richtigen leben gegriffen und das find ich cool :cool:

bye LittlePiper
 
Ich finde die serie voll cool! Am besten finde ich Brook McQueen (oder wie man die schreibt!)! Ich finde Nicole zu eingebildet! Sam geht so! Ich finde Josh cool, aber schade, dass er und Brook sich getrennt haben!
 
ich hab die serie gestern das erste mal gesehn und fand sie total super!! am liebsten mag ich Sam und Harrison!
blöd is nur dass ich sonst immer schule hab wenn popular läuft *heul*
..ui*freu* hab grad rausgefunden dass popular ja um 14.55 nochmal läuft!!!!
 
Hi!

Ich guck die auch erst einen Monat finde sie auch echt gut weil sie so wirklich ist!!Ich hab eigentlich keine Lieblingsdarsteller alle haben eine eigene Art witzig zu sein außerdem kenne ich noch nicht so die Namen und verwechsle immer die Darsteller! :lol: :p


bye Piper88
 
hi!
ich schau mir die Serie so oft wie möglich an! ich find sie einfach genial!
Nur leider sehe ich sie nicht immer, weil ich samstags schule habe, und die serie so früh läuft! *gemeinfind*
 
Werbung:
Zurück
Oben