• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Edel und Starck

A

Ally

Guest
Hallo,

Ich hoffe, dass es über Edel und Starck noch keine Diskussion gibt, und da ich nichts gefunden hab, wollt ich mal eine eröffnen.


Gibt es hier noch andere Fans dieser Serie?


Ich mag die Serie sehr und finde sie sehr witzig.
 
Werbung:
*gg*

Endlich gefunden.

Ich liebe diese Serie. Die Schauspieler sind zwar nicht Oscar Verdächtig, aber eine gute Mischung aus Ally Mc Beal und deutscher Serienkunst.

Finde die Musik immer voll cool. Schöne alte romantische Lieder.
 
Auf die Musik hab ich auch noch nicht so geachtet, aber wenn es so Streitereien auf Grund der Angewohnheiten des anderes Geschlechts geht, sind die Dialoge echt witzig. Find's schön, dass ich hier nicht die Einzige bin, die die Serie mag. In einer Stunde kommt die nächste Folge...
 
Hier sind noch ein paar Pics:

edel_gr.jpg

06.jpg

 
ich finde die serie auch superklasse, besonders die kleinen Streitereien zwischen Sandra und Felix!! schade dass im moment wieder nur wiederholungen kommen.... :(

MfG Phoebe
 
Ich liebe diese Serie, besonders die Folge mit dem Stier. "Und das finden sie komisch?" :D

Edel und Starck sind echt genial! :)
 
Ich finde die Sendung einfach nur super! Genau wie Charmed! :) Ich find's auch schade, dass im Moment nur Wiederholungen von Edel & Starck laufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben