• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Jackson - Hautnah

Werbung:
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Er hätte sich ja in seiner Kindheit z.B. an einen Sozialdienst wenden können! Weil ihn sein Vater soo misshandelt hat!

Das finde ich auch nicht in Ordnung, aber den Rest hat es sich doch selbst zuzuschreiben!

Love, Eden
 
Michael

Ich hab mir es nur angesehen, weil stand, dass Scream kommt aber dass war ein Fehler im Programm, hab fast angefangen zu heulen wegen dem ich wollte unbedingt Scream schaun!
 
Naja, ich fand es eine Verarschung vom Reporter! Bin kein Michael Fan aber dass war voll gemein!
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Er hätte sich ja in seiner Kindheit z.B. an einen Sozialdienst wenden können! Weil ihn sein Vater soo misshandelt hat!

Das finde ich auch nicht in Ordnung, aber den Rest hat es sich doch selbst zuzuschreiben!

Love, Eden

ja, mach das mal, wenn du misshandelt wirst! ich denke nicht, dass das so einfach ist wie du sagst! :nein:

katie
 
Ich wurde von meinem Onkel angegrabscht!

Also weiß ich wovon ich rede!

Es ist jedenfalls einfacher sich Hilfe zu suchen, anstand sich jahrelang quälen zu lassen!!!

Gruß, Eden
 
Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun! Nur mit Selbstschutz!

Sorry, dass ist meine Meinung!


Ich kann das zwar nicht veralbemeinern, aber trotzdem hätte Michael oder wenigstens seine Mutter oder einer seiner Geschwister was gegen ihren herrischen Vater tun können!

Und jetzt rumzurennen und zu sagen, mein vater hat mich geschlagen änders nichts an seinem geistigen und körperlichen Zustand!

Love, Eden
 
Am Donnerstag und Freitag kommt jeweils um 20.15 Uhr ''Michael Jackson - Jetzt rede ich''

Ich werde es mir auf jeden Fall angucken!
 
Werbung:
Ich wette da wird wieder das reine Gegenteil erzählt , wie beim Interview auf Rtl!

Da wurde er sicher statt 2 mal gar nicht an der Nase operiert! *grins*

Love, Eden
 
Zurück
Oben