• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poor and Rich-Change ya Life

"Ja furchtbar.....du kannst meine Vorfreude förmlich spüren, nicht? Ich bin voller Enthusiasmus" ::meint sie gefühlslos::
 
Werbung:
ja, sicher mein kleines!

::sie tätschelt ihr über den kopf und geht dann zu einer großen kommode und holt ihre breiftasche hervor::

trotz meiner ansicht, dass du zu arrogant bist,cat, kann selbst ich mir nicht vorstellen es in einem ärmlichen haushalt auszuhalten, also hier nimm das geld, damit kommst du über die runden.

::sie steckte ihr ein paar scheine zu::
 
"Danke" ::sie zieht ihr die Scheine aus den Fingern und steckt sie ein:: "Ich werd mich dann mal in die Hölle begeben"
 
Ja und benimm dich!

::sie begleitet ihre tochter zur tür::

Ich zweifle wirklich daran ob es richtig war ein armseliges kind hier hereinzulassen! sie wird alles ruinieren!
 
(@sarah-michelle: Sorry, hab ich wohl vergessen zu sagen: Cat's Mutter sollte so ne richtig liebe Mami sein :D. Schließlich war sie ja auch begeistert von dem Projekt, das heißt, ich hab mir das so vorgestellt, dass nur Cat so arrogant ist. Ich hoffe, du verstehst, was ich mein. ;))

Chris:
"Was?! Muss ich das checken?!"

Cat:
"Jaja...."
 
Chris:

:er wundert sich zwar, kommt aber dennoch n ein paar Minuten bei Cat's Wohnung an. Dort sieht er auch schon Claudia::

!Noch was Wichtiges: Bitte verwendet nicht zu arge Schimpfwörter! "Penner" und so geht noch. Aber bitte lasst es drauf beruhen! ;)
 
::Cat kommt gerade aus der Wohnung raus und sieht Chris und Claudia:: "Hey, du bist ja auch da"
___________
::Chris ist noch immer etwas perplex::
 
Werbung:
Cat:
"So leids mir tut, ich muss euch jetzt verlassen" ::sagt sie gespielt ernst:: "Ooooch, macht's gut ihr Süßen" ::sie knuddelt beide nochmal ordentlich durch und flüstert Chris ins Ohr:: "Pass gut auf sie auf" ::und grinst::
 
Zurück
Oben