• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Play the game of love

(Ok! Danke!)

::Alex kommt aus dem Büro des Direktors. Er ist unter dem Schuljahr neu in die Stadt gezogen und hatte deshalb ein Vorstellungsgespräch. Nun sucht er seinen Spind::
 
Werbung:
(geht Nick nach.) Ohh.. (sieht Alex.) hey.. neu hier? (sarkastisch zu Nick.) Ich zittere vor Angst! (Mustert Nick.) So wie du dich aufführst werde ich nicht die einzige bleiben die dich 'abgeschoben' hat..
 
Hallo!

::Alex mustert die beiden. Den Jungen findet er sympatisch und das Mädchen... da bleiben ihm erst mal die Worte weg *gg*::

Ja, ich bin neu hier! Ich bin Alex!
 
(zischt zu Nick.) Du träumst zu viel, Junge. (zu Alex.) Hey, ich bin Jenny und alles was du hier über mich hörst stimmt nicht.. (grinst kurz.)
 
Na ja, besonders viel habe ich eigentlich eh nicht mitbekommen, aber ich mache mir normal lieber ein eigenes Bild von den Leuten!

::er lächelt kurz::
 
Alex! Hallo Nick!

::Alex runzelt über der Streiterei der beiden etwas die Stirn. Er kennt sich ja nicht aus::

(*g*)
 
::Alex sieht von einem zum anderen::

Gehen hier alle so miteinander um, oder seid nur ihr so?

::fragt er::
 
Werbung:
(Danke! Is nur etwas verwirrend im RPG "The Camp" heiß ich nämlich Nick und jetzt komm ich immer durcheinander! Editiers gleich!)

Ja, das merkt man!
 
Zurück
Oben