• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- Ein SOHN?!

vielleicht, wenn es ein junge wird, kriegt es ein paar eigenschaften von leo?!? woher habt ihr immer die ganzen informationen??
 
Werbung:
Das würde ich auch gerne wiossen aber ich bin sehr froh das ihr sie habt.Was würdfe ich nur ohne euch machen??
 
@mimi ja vielleicht... :)
@Michelle  :p Ich weiß auch nicht wo ihr die ganzen Informationen herhabt...
 
Aber als sie in die Zukunft reisen, haben sie ein Mädchen, die kleine Melinda! Aber in dieser Folge hat auch Prue noch gelebt, obwohl es 10 Jahre später waren.
 
Da bin ich PEAS C-O's Meinung. Jeder kann seine Zukunft selbst gestalten  :colgate:  Und das war ja auch nur die 'mögliche' Zukunft. Und die haben sie ja auch geändert!
Gerüchte hin oder her irgendwann werden wir es schon wisse. Spätestens wenn klein Halliwell-Wyatt das Licht der Welt erblickt hat  :D
 
ich finde das kommisch denn in der 2. staffel reisen die drei doch in die zukunft und da hat piper eine tochter von leo und keinen sohn. :confusedw:
 
Das war nur eine Möglichkeit, wie die Zukunft aussehen könnte. Spoiler: Prue lebte ja auch noch, und mittlerweile dürfte jeder mitgekriegt haben, dass Prue gestorben ist. Spoilerende

may
 
trotzdem finde ich das doof, aber ich hab schon oft gesagt das ich es dumm find das Piper nen Kind bekommt, aber noch dummer wenn Phoebe eins bekommt, mal ne Frage, ich wetter ihr haltet m,ich für dumm aber "bekommt Phoebe jetzt auch nen Kind?"
Sorry ich bin so gut wie nie im Epi Forum.......
 
also so viel ich weis kriegt se eins und des soll die neue quelle des bösen sein!!! aber wer weis ob des  stimmt :confusedw:
 
Werbung:
Zurück
Oben