• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo- Ein SOHN?!

A

Anastacia

Guest
Hi @ all!

Gerüchten zu Folge, solln Piper und Leo einen Sohn bekommen. Was haltet ihr davon??

kiss, Anastacia
 
Werbung:
evy: Das war von Anfang an klar *schmunzel*

PiperHalliwellWyatt: Nichts zu danken...

may
 
Anastacia, das nächste Mal bitte eine Spoiler-Warnung, es gibt vielleicht Leute, die nicht wissen wollen, was in "Charmed" passiert und sich lieber überraschen lassen.

Nico
 
Hi!

Naja ich hab mich jetzt eigentlich auf ein Mädchen eingestellt!! :lol:  :lol: Aber die Macher werden sich schon was gedacht haben!!!Vielleicht heißt der kleine Josh oder Andy!*g*


Bye Piper88
 
Werbung:
Ich hab mich auch auf ein Mädchen eingestellt ,weil ich schon ein bild von ihr gesehen hab... :D Aber ich weiß eins nicht : wie geht das dann mit dem weitervererben von Kräften bekommt er dann auch welche ??? weil ich glaub Prue hat doch mal Andy erklährt dass es nur wenn es ein mädchen wird die kräfte bekommt ... Meint ihr ihr könntet mir das nochmal erklähren ??? :blush:
 
Zurück
Oben