• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo 2. Staffel Frage

C

Courtney

Guest
Kann mir jemand sagen, wie Piper und Leo in der 2. Staffel wieder zusammengekommen sind??
 
Werbung:
Okay, ich probier es mal:

Irgendwann in der 2. Staffel, ich glaube in "Der Auserwählte" kam Leo ja wieder zurück, da er ja auch der Wächter des Lichts der Drei ist. Da war Piper schon mit Dan zusammen. Dann merkt Piper ja mit der Zeit, dass sie beide irgendwie liebt und kann sich für keinen entscheiden und Phoebe spricht ja auch einen Zauberspruch aus, um ihrer Schwester bei der Entscheidung zu helfen ("das Zeichen"). Doch dann merkt Piper auch so, dass sie mehr für Leo empfindet. In der Folge "Vom Pech verfolgt" sagt sie ihm das dann auch dass sie wieder mit ihm zusammen sein will(während die beiden im P3 aufräumen), aber erst mit Dan Schluß machen will, der gerade im Urlaub ist.

Ist das so okay oder willst du es genauer und ausführlicher??
 
i find des hasch voll guat beschriebn ! kann ma mal wer helfn i kenn mi da no net so guat aus ?
 
Danke :). ähm, wobei helfen?? Ich helfe immer gerne. Ich versteh allrdings jetzt nicht so ganz wobei, was meinst du?!? :fragend:
 
in welcher Folge war dann noch mal gleich die Schlägerei zwischen Dan und Leo da im P3???weis des wer???
 
war doch irgentwie voll spektakulär .....ich fand dan irgentwie wirklich fesch...ihr net auch ..???ich fand schon das der "einigermaßen" goil aussah....
 
Phoebe will Piper mit einem Zeichen helfen!
Und am Schluß sagt Piper:"Ich weiß auch ohne Zeichen für wen mein Herz schlägt." und dann zeigt die Kamera auf Leo!
 
genau. Das war in der Fole Das Zeichen, als Phoebe den Zauber spricht. Und dann waren ja oberflächlich betrachtet alle Zeichen auf Dan und Leo gemünzt, aber eigentlich sollten die dann doch zu Prue führen.

Dan war so nicht schlecht und passte auch gut zu Piper. Aber ich denke, es war gut, dass Leo und Piper wieder zusammengekommen sind
 
Werbung:
Das mit Piper und Leo hätte ich euch auch sagen können .......... leider war ich da noch nicht registriert. :)
 
Zurück
Oben