• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo wohnt Leo??

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Wo wohnt Leo die 1-3 Staffel bevor er Piper heiratet?? Und als er sterblich wird in der 2 Staffel glaub ich wo hat er dann gewohnt??
Diese frage kann ich mir einfach nicht beantworten wisst ihr die Antowrt??

Freue mich wenn ihr hier weiter Pistet! ;)

charmed_best :hase:
 
Werbung:
in der zeit, wo er ein Mensch war, hat er glaub ich im P3 gewohnt, das wurde mal in einer serie erwähnt, soweit ich weiß.
sonst würd ich sagen, er hat "oben" gewohnt.
 
Im P³ nö! Der hat "oben" gewohnt ist aber auch ne unlogische erklärung, weil die Piper einmal mit dem telefoniert hat. AAber vielleicht gibts da ja auch ein Telefon ;) außerdem kann der da ja schon wohnen wenn der auch nicht mit der verheiratet ist (ende 2- anfang 3staffel) außerdem agbs das P³ in der 1. Staffel noch garnicht.
 
in einer der folgen der 2. staffel, wo leo ein mensch ist (hab ich erst diese woche auf orf1 gesehen)
wird erwähnt, dass Leo im P3 übernachtet, mehr weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall schläft er als Mensch nicht "oben", soviel steht fest.
 
genau, er hat auf jeden Fall im Hinterzimmer vom P3 gewohnt als er ein Mensch war. Ich habe die Folge heute noch geschaut, daher bin ich mir ganz sicher. Ansonsten würde ich auch sagen, er hat "oben" gewohnt. *gg*
 
Heute kam auf ORF die Episode "Wünsch dir was"
da segt Piper (so ungefer): Ich weis ja nicht mal wie su wohnst.
Hast du ein Haus? Hast du ein CD Player?
Leo: nein, so ist das nicht.
Das heisst also das Leo in der 2.Staffel oben wohnt.
 
Vielleicht hat er sich zu einer Telefonzelle georbt. :) Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass sie mal telefoniert haen. ich shcaue gerade die alten Staffeln und hab die Szene nicht gesehen. Wann war das denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben