• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und ein zweites Baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Hi ihr Lieben,

ich mach mal dieses Thema auf weil ich glaub das es noch nicht diskutiert wurde!
Also da wir ja mitlerweile so ziehmlich alle wissen das Holly schwanger ist und diese Schwangerschaft auch in Charmed eingebaut werden soll würde mich mal interessieren was ihr davon haltet das Piper ein zweites Kind bekommt?
Wie findet ihr die Idee? Weniger gut? Oder gefällt sie euch?
Schreibt mir eure Meinung!
Ich finds nicht so besonders gut aber mal sehen was überhaupt so passieren wird!

Piper86
 
Werbung:
Das Piper nun auch im wirklichen Leben schwanger ist, wird auf alle Fälle auch in die Serie eingebaut! Warum auch nicht?!?
Auf www.charmed-net.de kann man die Episoden der 6 Staffel schon lesen!
Lg Marion
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben