• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt ist es zeit auch mich reinzusetzen leider ist dies das einzige foto das mich mit meinen zwei drilline zusamme zeigt wow wir alle halbwegs normal ausschaun ich bin der ganz rechts der in der mitte ist Jason und der inks ist Johnathan das Foto entstand zu weihnachten , ich hab sie seit einem halben jahr nicht mehr gesehen und so haben wir uns ziemlich verändert...

lg euer Jeremy
 

Anhänge

  • me and my brothers.jpg
    me and my brothers.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 121
Werbung:
Und du wolltest es zuerst nicht reinsetzen? na dann hätten wir ja ganz schön was verpasst! da kommt mir die frage warum? du schaust eh nett aus! ich finde das foto absolut nicht schlimm, schreklich ect...
wie alt bist du denn da auf dem foto?
 
Wir sind alle 18 Jahre alt....

Danke naja ich sheh nicht gerade hübsch aus oder??

Frage sieht man das wir dirillinge sind?
 
@mysticalia:

Ihr habt irgenwie alle dieselbe Nase und die gleiche Gesichtsform, finde ich! ;)
 
Ich kann Dunadan nur zustimmen. Ich find das Foto auch vollkommen in Ordnung :zustimmen

Zu deiner Frage: Ich finde, dass man besonders an den Augen die Ähnlichkeit erkennt.

Bye!
Jesse
 
Danke.. man soviel lob da wrd man schnell mal rot....
Aber ich muss sagen eure pics gefallen mir auch total gut...
 
So, jetzt kommt mal ein Bild von mir! Ich bin zwar nicht ganz allein drauf, aber was solls ;) Eigentlich ist es ja ein Klassenfoto ... :D

http://www.hakzell.at/hak_index.php
Dann müsst ihr auf Schüler & Eltern klicken und danach auf IBHK.
Mich findet ihr in der dritten Reihe, die zweite von rechts. Die mit dem pinken Shirt und den blonden Locken, das bin ich!!! :D
 
@mysticalia: hey ja irgendwie sieht man schon dass ihr 3linge seid ;) aber deine frisur gefällt mir am besten, find diese dreadlocks (heißen doch so, oder?) total cool :D ja das stimmt, die augen sind ähnlich... ;)

@kallisto: du meinst jetzt also das foto http://www.hakzell.at/2005/1BHK.jpg ?? die mit dem rock und dem rosa oberteil!? schaust voll sympatisch aus ;)
 
Ich glaub eher, sie ist die drüber (sagte ja, sie sei die mit den blonden Locken und in der dritten Reihe).
Finde auch, du siehst sympathisch aus, Kallisto :)

Amu
 
Hi.. Werd auch mal zwei Bilder von mir posten.... Ist vom heurigen Weihnachten! Hab beide als Anhand dazu gegeben. auf dem zeiten bin ich rechts, links ist meine sister.... ACHTUNG: Beide sind echt riesengroß... Hab nöch keine Zeti gehabt, sie kleiner zu machen! :rofl:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben