• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schönste Signatur

Werbung:
Es gibt wirklich viele schöne Signaturen/Banner, die wechseln ja auch ständig.
Aber zurzeit gefallen mir die Signaturen von Hunny und Lenna am besten, weil die Banner einfach zu schön sind.
 
(danke süsse, neverforget und kohaku :umarmung: )

ich finde die von lenne immer seh hübsch, und auch die kohaku sieht super aus. die neue von amuthiel ist auch super :)
 
ich find viiiiele wirklich total schön, aber zurzeit gefällt mir das von Piret besonders gut.... einfach unglaublich schön...
sonst auch von adoncia, hunny, charming-witch, zauberhafte_phoebe,... ach, sind zuviele zu schön! :zustimmen
ah!!!! nicht zu vergessen, die sig von charming_holly von xtina, die hab ich total vergessen!
 
Klingt vielleicht ertwas eingebildet, aber ich finde meine Sig superschön :D
Aber da *~Angel~* sie gemacht hat, hat sie das schöne Werk ja geschaffen und nicht ich ;)
 
PerfectDay schrieb:
Klingt vielleicht ertwas eingebildet, aber ich finde meine Sig superschön :D
Aber da *~Angel~* sie gemacht hat, hat sie das schöne Werk ja geschaffen und nicht ich ;)

Die Signatur von dir ist auch wunderschön :rofl: :zustimmen
 
also zurzeit finde ich die neue sig von Lenna wunderschön! kein wunder, es ist ja auch billie drauf zu sehen! ;)
außerdem gefallen mir noch die sigs von: Amuthiel, Adonica, Maarja...
 
Mir gefallen die zurzeit die Sigs von Adonica, Charmed-Leo, Phylax, PerfectDay total gut. Gibt aber noch viele andere tolle Sigs hier :) :zustimmen !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
125
Aufrufe
9K
vampire_kizz
V
Antworten
53
Aufrufe
4K
Claire
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
714
Zauberhafte_Paige
Z
Zurück
Oben