• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
hey,

da ich ja ein sehr sehr neugieriger mensch bin, wollte ich mal wissen, obs von euch wo fotos gibt im net.. wenn ja, bitte posten!

ich möchte mir gerne ein bild von euch machen .. !

may

___

es lesen zwar einige das thema, aber posten tut keiner
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 25 Mai.  2002, 12:43)
Ich warte auf meinen Scanner ( :upsetw: ) meine Mutter sagt immer ja es geht nicht mehr so lange!!!Sobald ich den Scanner habe poste ich eins ich sehe nähmlich Alyssa sehr ähnlich auch darum will ich eins posten :colgate: &nbsp;:eyes: !!

Tschüss Alissa :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 25 Mai.  2002, 12:43)
Poste doch bitte eins von dir *neugierig* :eyes:
 
Es gibt ein Foto von mir im Net aber das poste ich nicht.Das Foto ist schon ziemlich alt und es ist einfach schrecklich! :D Ich poste eins wenn wir dann irgendwann mal einen Scanner haben, das könnte aber noch ein bisschen dauern.
 
Ich hab momentan auch kein gescheites bild von mir &nbsp;:D
 
es is egal ob das bild alt oder neu ist .. einfach posten ...

eines von mir ? *uhuh*

oke...

#1:

klane2.jpg


#2:

nina1.jpg


may

___

Nur die Haare sind mittlerweile länger...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 25 Mai.  2002, 13:56)
SüSS &nbsp; &nbsp;:party2:
 
Ok.Ich poste das Bild aber es ist schon ca. 4-5 Jahre alt und ich seh nicht mehr ganz so aus wie auf dem Bild, ich hab z.Bsp. viel längere Haare.Und wie gesagt das Bild ist wirklich doof und ich hasse es!!Ich bin die oben mit dem grünen Pulli.
gruppekc.jpg

PS: Ich bring euch um wenn ihr lacht!!!!
Ich such mal ein neues Bild und sag jemandem er soll es einscannen damit ich euch zeigen kann, dass ich mich wirklich verändert hab! :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 25 Mai.  2002, 14:09)
Ich finds voll SüSS :p
 
wenn ich etwas hasse, dann ist es das, wenn man sagt, dass ich süß bin &nbsp;:sneaky2:

may :satisfied:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 25 Mai.  2002, 14:15)
Tschuldige May du bist nicht süss, das töhnt jetzt auch wieder schräg aber du wolltest es ja so :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben