• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsch-weltweit bekannt?

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
ich würd mal gern wissen, obs irgendwelche deutschen Bands/Sänger/Sängerinnen gibt, die weltweit erfolg haben? oder bei wem ihrs euch vorstellen könntet. weil so spontan würd mir irgendwie gar keiner einfallen.
bin auf eure antworten gespannt,
LG, cordy
 
Werbung:
dj ötzi schaffte mit "hey baby" platz in großbritanninen und australien. Für mich ist er aber trotzdem kein internationaler star.
Es kommt auch auf die Sprache an. In deutscher Sprache einen internationalen Hit zu schaffen, ist ziemlich schwierig. Englisch ist dann schon leichter.
Die No Angels hätten glaub ich schon chancen gehabt, aber die haben sich getrennt.
Was ist eigentlich mit Guano Apes?
sonst fällt mir auch niemand ein.
 
Icheb schrieb:
Wenn ich mich nicht irre hat Rammstein auch im Ausland eine (relativ) hohe Popularität.

Hi,

das stimmt!

Habe ich gestern gehört ;)

Vorallem die jugendlichen Amerikaner bzw. auch die ältere Generation halten viel von Rammstein.

Ihre "Sound" soll der Hammer sein, obwohl sie kein Wort verstehen.
 
@ Andra
Doch, glaub ich schon. Schliesslich singt die schon etwa 30 Jahre(?).

Was ist eigentlich mit anderen gekasteten Sänger/innen und Bands?
z.B. Kelly Klarkson ist auch in der Schweiz bekannt, da müsste es doch auch umgekehrt gehen. Allerdings ist Alex ziemlich ...ähm... Mies, finde ich.
 
@ Kiki:

Kelly Clarkson
Gewinnerin der amerikanischen Variante von "Deutschland sucht den Superstar".
Echt tolle Stimme.
In Deutschland gibt es mittlerweile glaub ich auch die erste Single von ihr, "Thankful".
 
@ Janina:

Danke, ich hab sie auch schon singen hören, wusste jetzt aber nicht, wer das ist ;)
Die ist echt gut :D Aber ich wusste gar nicht, dass die eine single hier rausgebracht hat..


Zum Thema Nena: Ich denke schon, dass man sie auch in anderen Ländern kennt. :zustimmen
 
Ich glaube Sarah Connor müsste inzwischen auch in anderen Ländern bekannt sein, aber die macht ja Englische Musik. Ich sage auch das Rammstein ziemlich bekannt ist in anderen Ländern, in Amerika kommen sie bei den jungen echt gut an kenne einen der ist ein totaler Fan von denen.
 
Werbung:
Nena hatte oder hat viel Erfolg Weltweit.

Ich glaube aber nciht das sonst ncoh irgendeine andere Sängerin weltweit Erfolg haben wird, kanns mir nciht vorstellen.

vlg lary
 
Zurück
Oben