• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, PiperHalliwellWyatt! Die Bilder sind ja echt süss:)...
Und Purgatory, deine Bilder seh auch voll hübsch aus, muss dir nicht peinlich sein:)...!
Lucrezia siehst etwas gelangweilt aus, aber bist auch voll hübsch:)! Ihr seht alles so gut aus:)...

lg
 
Werbung:
Aaaach Manami, du und deine ständigen Minnerwertigkeitskomplexe :p
Weißt doch genau, dassde dich net schämen musst :D

Mir war grade langweilig und ich hab dann Bilder mit meiner Cam gemacht... Ich musste teilweise meinen Arm hochmachen weil das ganze Licht von draußen sozusagen alles von mir weggeblendet hat... lol ;)

cam290105_01.jpg


cam290105_02.jpg


cam290105_03.jpg


Wenn nachher die Streber vom Schwulenbunker die Fotos von der Abiparty gestern auf deren Seite hochladen haben, kann ich davon ja auch nochmal welche posten... :D Ich mein die haben welche mit Manami/Momo/Purgie/Frau-am-Mikro/... und mir zusammen gemacht... ;)
 
Halloh :)

Danke für die lieben Kommentare :umarmung: LieP von euch :)
Anna: Schöne Bilder :) . Neues Oberteil? Sieht gut aus :) ! Du solltest öfters sowas anziehen *bös guck* ! Und das sieht gut aus, wenn du deinn Pony nach hinten machst!
 
@ Anna das pic dass ich mit dem handy gemacht habe is besser :D gleicht so ca Manami beim Burger futtern! Schauts aber voll sweet aus auf den pics und manami auch! Die bilder geben wahrscheinlich wieder mal nen kalender :p
 
Purgatory schrieb:
Und das sieht gut aus, wenn du deinn Pony nach hinten machst!
Dankeschön :D Hab ich eigentlich öfters weil der Pony mich sonst voll nervt... -.- Aber inner Schule net weil ich dachte das sieht kagge aus :D

***Nikita*** schrieb:
Die bilder geben wahrscheinlich wieder mal nen kalender :p
Duuuuh..... pass bloß auf du!!! :p :D Also von Manamis ja aber wenn du ein Anna-am-futtern-Foto hier irgendwie ins Internet stellst dann komm ich zu dir rüber :p


Ich hab Fotos von gestern gefunden!!!
normal_M4100286.jpg

Manami ist die 2e von links und ich bin sozusagen die 4e die da von hinten so kacke reingrinst (wenn man Marleen die davor steht mal net mitzählt).
Man achte bei diesem Foto auf Manamis Hand, die sich an Miriams (die erste von links) Bauch befindet. Das ist doch dieses komische Zeichen wo man wenn man da reinguckt immer auf die Schulter geschlagen wird, oder? Das haben wir in der OS immer gemacht ;)

normal_M4100327.jpg

Ganz unten links ist da die Manami von hinten die da so mit den Armen wie son Hühnchen macht, ich bin halt "über" ihr und rechts neben uns iss Myrre, ne Freundin von uns ;)
 
AHHH, das Bild sieht von behindert aus... 1. ist das Bild voll verpixelt und 2. gucken irgendwie alle n bissal bedröppelt rein :D Boah, das übertrifft mal wieder alle Bilder von mir, au Backe... Wie grins ich denn da?? Aber ich hab schon ne Ausrede parat: Aso der komische Fotografer, der das Bild gemacht hat, hat irgendwiegedrückt, als ich über son Witz von meiner Freundin gelacht hab, ach egal... :D
 
Momo, hach bist du hübsch...ich such die ganze zeit aktuelle fotos von mir,aber ich find keine...

@the others: Ihr seid auch alle sehr, sehr hübsch..

hab eins gefunden, aber ich seh auf dem foto wirklich echt schirch aus (ich halte mich nciht für eine schönheit, aber es gibt bessere Fotos als diese)

also nach dem schi-foto das von den ersten dreien in der mitte, die mit der pfanne in der Hand:

http://www.hsneuhofen.ac.at/default.asp?view=50
 
Sooo... ich bin zwar erst neu aber trotzdem kann ich ja mal ein Pic von mir posten... ich hoffe das ihr danach alle noch gucken könnt! :rofl:
Also... des bin ich! :gemein:

ThatsMe-5.jpg
 
Werbung:
So hier mal ein Foto von mir. Man sieht mich nicht sehr deutlich, aber das ist auch gut so. Das Foto hat ne Freundin von mir so gemacht.
 

Anhänge

  • melipic1.2.jpg
    melipic1.2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben