• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich galube auch, dass Spinnen darufsteht.Warum das?

***Piper***
 
Werbung:
@Dr. Michelle Trachtenberg: "Herr Dr., ist mir noch zu helfen? Ich denke geradezu immer an Tobey Maguire....."
 
@Katie Holmes:Naja ich glaube sie haben gerade noch eine chance wenn sie sich jetzt einer strengen Therapie unterziehen.Aber das wird nicht billig.Schauen sie doch einfach mal am >Montag in meiner klinik vorbei!
 
"Ich werde es versuchen! Ist denn überhaupt noch ein Platz in ihrer Klinik frei? Was meinen sie mit nicht billig? Denken sie, meine Krankenkasse übernimmt die Kosten?? Wie lange wird dei Therapie ungefähr dauern??"
 
"Naja ich würde da mal so ca .6 Monate sagen es kann natürlich dann auch wieder rückfälle geben.Naja es kommt darauf an wo sie versichert sind.Ja am Montag punkt 10 Uhr wenn sie zu spät kommen dann sehe ich für sie keine Chance so bald wieder ienen Termin zu bekommen denn ich bin sehr ausgeboúcht!
 
"das verstehe ich! ich werde pünktlich sein!"

man man, michelle, ich glaube wir beide haben wirklich eine therapie nötig! *hihi*

bye, katie
 
Ja, da steht Spinnen oben, das war ein Klassenprojekt der 2a.

may
 
und worum ging es in dem Projekt das meine Kundin jetzt zu einem Therapie fall macht??
 
PrueHalliwell hat mich gebeten, ein Bild von ihr zu posten:

pruehalliwell.jpg


may
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben