• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sogar gut, dass man seine eigene Meinung so vertreten kann. Uns bleibt ja dann wohl nichts anderes übrig, als zu warten *lächel*

may
 
Werbung:
Ich weiß ganz bestimmt, dass ich niemandem ähnlich schau. Und das ist auch gut so. Als ich kein war hab ich meiner Großmutter verdammt ähnlich geschaut (da war sie aber auch noch jung). Ich hab blonde Haare. Etwa schulterlang. Und natur Locken. Aber keine starken. Außerdem bin ich ziehmlich kein für mein Alter. Nur 1,54 m. Aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber es schaut lustig aus, wenn ich neben meinem Sitznachbarn stehe. Der ist genau 2 m groß.
 
Hi "Alyssa Milano",
ich denke, es gibt nicht nur eine Freundin in deiner Umgebung, da gibt es garantiert mehrere, und eine davon wird einen Scanner haben. Habt ihr vielleicht eine Digicam? Was auch geht: Mach deine Fotos und lass sie bei der Entwicklung auf CD brennen. Dann hast du sie auch auf dem PC. Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten, du kannst dich nicht drumherumreden ;)

Fran
 
@Alyssa Milano. Wachs erst mal in einem Jahr 2 cm und dann reden wir weiter. Es könnte aber sein, dass ich eigentlich auch größer bin (aber nur ein bisschen) weil diese Messung war im Dezember.
 
naja wenn man groß ist hat das halt den vorteil, das die anderen (ich meine leute die dich nicht kennen und älter sind) denken du wärst 13 oder 14  ;)  :D
 
@A M: Ich glaub dir!  ;) Lass dich doch nicht ärgern! Wir sind alle bloß wahnsinnig neugierig auf das Bild :) Aber ich denke jetzt haben wir es schon so lang ausgehalten, da müssten wir es bis nach den Ferien auch noch aushalten :eyes:
 
Ich DANKE DIR WIRKLICH von HERZENdas du mir wenigstens glaubst DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts mir schon BESSER.

Danke nochmals
Alissa :eyes:  :colgate:  :)
 
Wenn ich eines gesehen habe, dann glaub ich dir vielleicht auch *schmunzel*

may
 
Ich hab jemanden gefunden der ein neueres Foto von mir einscannen kann und es mir schickt.
Wem muss ich es schicken damit ich es dann hier posten kann?
 
Werbung:
hallöchen!
ich hab jetzt auch ein Bild von mir. Naja, man erkennt nicht viel, aber immerhin :)

jessi2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben