• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

Im internet hab ich auch rumgestöbert, und gesehen, das ein bischen Zitronensaft hilft.

Und ich bin jetzt gerade am experimentieren.

Also Zitronensaft brennt auf meiner haut. Habs gleich wieder abgewaschen.
Zahnpasta hab ich 10 min. aufgetragen.
Mann das wirkt Wunder!
Teebaumöl muss ich erst noch kaufen.
 
Werbung:
brauch ich eigentlich alles nicht. meine haut is auch so schön, aber bei einer aus meiner klasse hats gholfen, dass sie weniger schokolade und fetthaltiges zeug gegessen hat...try it!! :vampir: :komisch: :vampir:
 
Bah, unschönes Thema! Hab zum Glück nie große Probleme damit gehabt, nur eine Zeit lang in der berühmten T- Zone, aber auch nichts wirklich schlimmes. Heute ist das aber auch vorbei (außer mal kleine Ausnahmen).
Die richtig Aknegeplagten tun mir immer voll Leid, weil das ja nicht nur unschön aussieht, sondern teilweise auch ganz schön weh tun soll!

Mira
 
Also... ich will mich mal von der Menge abheben *g* Ich hab total trockene, superempfindliche haut!!! das ist auch total scheisse, weil ich fast keine cremes vertrage. kennt ihr da irgendwelche masken, cremes, peelings, etc.? und manchmal hab ich auch so komische hautschüppchen, eben weil die haut so trocken ist. Was kann ich tun?
 
Ich habe zwar nicht richtig viele Pickel, aber wenn mal welche kommen, hab ich da immer mein Selbstgebräu:
Man nehme eine Aspirin, zerquetsche sie in einem Schnapsglas oder so, gibt ein paar Tropfen Wasser dazu (nur soviel, dass das Pampe wird) und dann auf den Pickel!!! Muss man am Besten Abends machen und am nächsten Tag ist der weg!!! Ich musste das auch schon oft machen..... und das iss besser als ausquetschen, oder nicht?
 
@Paige Superhexe: Hast du die schlimmste Pickelzeit vorüber (wie alt bist du?) oder hast du von Natur aus reine Haut?
 
Hi!!!
ich habe auch Pickel. Und war auch beim Hautarzt!!! Und benutze jetzt eine Salbe, die mir gut Hilft!!! ich benützte abdekstift!!! Dann sieht man sie weniger!!
Gruss daria
 
ich hatte mal viele Pickel aber von einem Monat auf den anderen waren sie weg ich hab jeden zweiten Tag kamillentee in eine schüssel getan und mein gesicht in den DAmpf gehalten glaube deswegen
 
hi, ich hab eigentlich auch nie pickel aber falls doch mal einer kommt nehm doch einfach zahnpasta über die nacht und wüsch das am morgen weg und der pickel ist dann jedenfalls sauber und ist dann auch bald weg.
oder nehme spiritus, sei aber sehr vorsichtig weil das brennt aber sonst...echt klasse... nehme ich für alles!! :)
oder nehm einfach die pille, dann würds auch weniger
 
Werbung:
Also ich habe auch Pickel. Ich habe aber auch Zeiten, wo sie weniger sind und Zeiten wo sie eben mehr sind. Das man vom Arzt dagegen Salben bekommen kann, habe ich noch nie gehört.
Ich benutze einfach make up und dadurch sieht man sie nicht mehr so sehr. Natürlich benutze ich auch clerasil und so :D

Aber ich finde für Pickel sollte man sich nicht so sehr schämen. Es ist ganz natürlich, wenn man in die Pupertät kommt. später wird sich das auch wieder geben....

Meine freundin hat seid sie die Pille nimmt gar keine Pickel mehr, aber das hilft auch nicht bei jedem...
 
Zurück
Oben