• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

Werbung:
also gottseidank habe ich keines von beiden,
aber es kann sein, dass dass bald kommt
bei manchen gehts ja erst mit 19 los
 
Hi

Also ich habe auch Pickel.

Jetzt hab ich ein paar Fragen:

1. Stimmt es das man von (zu viel!) Chips, Salami, Süssigkeiten oder zu wenig trinken Pickel bekommt?

2. Ich möchte diese Anwendung mit Zahnpasta anwenden. Ist es da egalwas für eine Zahnpasta man nimt?

3. Jeden Abend wasche ich meine Hände und wasche danach mein Gesicht mit so einem Soft clair. Zum schluss creme ich mich mit Body Milk oder einer Gesichtscreme ein. Ist das jetzt dut oder soll ich damit aufhöhren?
 
Nicht nur Pflanzen spriessen momentan, auch die Pickel.

Ich habe eine Lotion von Nivea, die kann man im Gesicht auftragen und die Pickel werden ausgetrocknet. Praktisch. Der Pickelstift mit Teebaumöl ist aber auch super.
 
Ich habe leider auch ein paar Pickel!!!!Aber ich habe schon mal Clerasil genommen,aber das har überhaupt nicht geholfen!!!!!
@ MagicAnja...ja ich glaube das stimmt schon das man von zu viel Chips usw. Pickel bekommt!!!!!Meine Freundin hat gesagt das man auch von Tiefkühl-essen Pickel bekommt!!!Stimmt das????Bringt das eigendlich was wenn man Zahnpasta auf den Pickel tut ????
 
Hi!

Meine Mum sagt auch das Clerasil nichts bringt!!Und eigentlich sagen ja alle Schokolade, Chips...sind nicht die Ursache von Pickeln!Und von Tiefkühlkost hab ich auch noch nichts gehört das man davon Pickel bekommt!Ich habe meine Pickel nun unter Kontrolle!!*freu*Ich war jetzt zwei Mal bei ner Kosmetikerin und das hilft total jetzt sind alle Pickel draußen und ich muss jetzt immer ein paar Sachen nehmen!!Das hat sich echt gelohnt wenn es auch ein bischen teuer war!!!

Bye Piper88
 
Zuerst sollte man es ohne Kosmetika probieren- jeden Tag am Morgen und Abend kaltes Wasser ins Gesicht, viel frische luft und viel Sonne.
Ein Schitag ist zum Beispiel nicht schlecht. :zustimmen

mfg
Belthazor
 
Werbung:
@Balthazor:Das hab ich auch schon alles probiert deshalb bin ich jetzt zur Kosmetikerin gegangen!!!
 
Zurück
Oben