• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

Ich habe fast nie Pickel ... und die paar, die ich gerade hab (so um die drei Pickel herum ... :lol:), die sieht man kaum, so klein sind die ;)

Aber meine Kusine, die hats echt schlimm erwischt ... :zustimmen
Die schmiert sich immer so ein Zeug rauf und es werde immer mehr ... wahrscheinlich benützt sie das falsche Mittel ... :ka:

In meiner Klasse haben auch viele Leute Pickel.
Aber die können auch nichts dafür ...
 
Werbung:
Also ich hatte ne zeit lang auch ziemlich viele gehabt.Hab jetzt aber von mener Frauenärztin(wegen bestimmten probleme) die Pille ´verschrieben bekommen.Hab eine die gut für die Haut ist un jetzt nach 3 Monaten hab ich überhaupt keine Pickel mehr!:))
 
Ich hatte früher sehr viele Pickel und voralem diese schwarzen Punkte!!!
Bei mir hat das schon ziemlich früh angefangen.

Doch seit Januar nehm ich ein Medikament das super hilft!!Jetzt habe ich sehr selten Pickel. Doch das Medikament hat auch Nebenwirkungen.
Ich weiss nicht ob es das in Deutschland gibt.

Ein Tipp an alle die schlimme, pickelige Haut haben:
Geht zum Hautarzt!!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe das Glück keine Pickel zu haben. Früher bekam ich immer ein oder zwei Tage bevor ich die Regel bekam ein paar Pickel die aber relativ schnell wieder weg waren. Aber das ist schon länger her.
 
Ich war gestern beim Arzt, weil ich erkältet bin oder sowas und dann hab ich gleich wegen meinen Pickeln nachgefragt. Er hat ein Reinigungsmittel gegeben und danach muss man so eine Salbe drauftun. Es gibt eine für den Morgen und eine andere Salbe für den Abend. Die die ich morgens drauftu ist echt schlimm! Die ganze Haut wird so fest gestrafft. Naja, hoffentlich funktionierts:D.
ich würde einfach mal zum Arzt oder so gehn, wenn möglich zum Hautarzt. Der weiss, was da zu machen ist;)!
 
Ich habe fast keine Pickel. Keine Ahnung warum. Aber ich würde auf jeden Fall das Gesicht morgens und abends gründlich reinigen. Ich verwende z.B. Gesichtswasser.
 
Triinu schrieb:
Ich war gestern beim Arzt, weil ich erkältet bin oder sowas und dann hab ich gleich wegen meinen Pickeln nachgefragt. Er hat ein Reinigungsmittel gegeben und danach muss man so eine Salbe drauftun. Es gibt eine für den Morgen und eine andere Salbe für den Abend. Die die ich morgens drauftu ist echt schlimm! Die ganze Haut wird so fest gestrafft. Naja, hoffentlich funktionierts:D.
ich würde einfach mal zum Arzt oder so gehn, wenn möglich zum Hautarzt. Der weiss, was da zu machen ist;)!

Hmm... sowas hat meine Schwester auch. Von "Basocin" oder so, sie hatte es am Anfang auch, dass die Haut gestrafft wurde, es brannte und die Haut pellte auch ab, aber nun nach... ca. 4 Monaten hat sich die Haut dran gewöhnt. Eigendlich soll das nur 3 Wochen angewendet werden, aber sie bestellt es immer nach *g*
 
Ich hab Gott sei Dank keine!!! Ich krieg alle heiligen Zeiten mal einen aber das stört mich gar ned! Aber ich hasse diese vielen winzig kleine Muttermale im Gesicht! Bäh!
 
Ich hab gott sei dank auch nicht viel Pickel. nur ein paar und die vergehen immer recht schnell wieder hab mir so ein mittel vom arzt geholt das hilft recht gut. Eine freundin von mir hat sehr viele pickel und sie tut mir total leid :eindösen:
 
Ja ja, die Pickel. ich habe bzw. hatte immer glück gehabt. Und wenn ich mal merke das ich einen bekomme, so gehe ich auf die Sonnenbank, die hilft immer *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden ,doch das Blut der Gottlosen soll Fliesen in strömen, die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes
 
ja die neven total ich hasse sie wann gehen die mal weg?? Verpisst euc geht weg!! *lach* huisch husch ichr habt auf meinem gesicht nichts zu suchen!!! :zustimmen
 
Also ich hab auch welche... Aber früher was vieeel schlimmer und mittlerweile ists besser geworden. Ich benutz dieses Reinigungsgel, das man auch als Maske verwenden kann von Neutrogena. Das hilft eigentlich ganz gut. Also alle die darunter leiden, probiert es mal aus, schaden kanns ja nicht.
 
Ich habe auch Pickel...leider!
Aber bei mir helfen immer schon die reinigungscremes aus der Drogerie oder so, ich muss nicht extra zum Hautarzt.
Außerdem habe ich einen Pony und darunter sieht man sie ja nicht...
 
Werbung:
Pickel kenne ich heute nur noch vom hören sagen!
Mit 14 hatte ich aber auf grund meiner Hormonschübe ein richtiges pickel-problem!
grade solche cremes, die es eigendlich besser machen sollten, haben das ganze nur noch schlimmer gemacht!
Mein doc empfahl mir, die Hormone einfach ihren job machen zu lassen und mich einen dreck um die Pickel zu scheren, denn das ginge ja vorbei. Als ich dann 17 war, sah ich schließlich wieder annehmbar aus, was daran liegt, das Andesteron und Testosteron endich in vernümpftigen dosierungen in meinem körper werkeln!
War oft schwer, so zur schule oder weg zu gehen!
 
Zurück
Oben