• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Darryl?

Mrs-Cole-Turner schrieb:
Also 1. das Buch ist wirklich nicht zu empfehlen, ziemlich viele Fehler...
2. @Astraia: Die Bücher werden zu allererst von einem amerikanischen No Name-Autor geschrieben und dann ins Deutsche übersetzt... Also ist es egal, ob du sie in Englisch oder Deutsch kaufst :zustimmen


Es geht um die Übersetzung...das ist das was mich stört meine Liebe :rolleyes:
Und wen bezeichnest du als No Name? Glaub wir reden von was anderem :komisch:
 
Werbung:
Und was ist an der Übersetzung so anders, als an dem Original in Englisch? Außer dass das eine in Englisch und das andere in Deutsch ist?!
Ich rede von den No Name-Autoren, die die Charmed-Bücher schreiben! Gut sie haben einen Namen (der auf einer der ersten Seite steht), aber damit meine ich: Sie sind nicht berühmt!
 
Kann ich mir nicht vorstellen , schließlich kommt in der 6.Staffel ein Martin der Phoebe's Herz erobert *g*
Das in den Büchern steht ist meistens erfunden ,weil die Autoren "sich was anderes vorstellen oder denken " und das schreiben sie dann , wer weis schon ob ein Charmed-Autor auch regelmässig Charmed guckt ?
 
ich glaub schon, dass die autoren der bücher brav charmed
schauen, die müssen ja wissen, welche charaktereigneschaften
usw...
ich finds gut, dass die autoren neue geschichten erfinden,
sonst wär es ja langweilig, wenn man jede folge auch als
buch hätte, wer würde sich dann noch die bücher kaufen,
dann weiß man ja eh schon alles
 
die bücher sind sowieso bei weitem net soo gut wie die serie...

naja phoebe und darryl das wäre schon ein bisschen zu komisch, aber wie konnten die in dem buch überhaupt zusammen kommen?? ist darryls frau gestorben? oder hat er da gar keine? und was ist mit seinen kindern, dann ...das is scho komisch...
 
Ich will ja nciht krisisieren, aber wie kommt man auf so seltsame Themen.

Phoebe und Darryl passen erstens gar nciht zusammen und außerdem ist er ja verheiratet.

Das sind so dumme Fragen wie:

Paige und Darryl (als ob alle Darsteller mit einem anderen zusammen sein müssen.)

-> hey ein weiblicher Single und ein männlicher Single. Zusammen! *kopfschütel*

Ihr müsst euch von solchen Vorstellungen lösen. Die passen aber auch gar nicht zusammen. Überlegt ihr euch überhaupt, ob die Charaktere zusammenpassen?
 
@ neo: sie hat ja ein buch gelesen von charmed, in dem
sie zusammen waren, so hab ich das mitgekriegt, und sie
wollte ja nur fragen, wie wir das finden, kein grund, zu sagen,
dass das ein blödes thema ist.
 
Naja, halte dieses Thema trotzdem für unnötig.

*gg* Kann man nichts machen.

(halte es ja nicht soo für blod oder schwachsinn.)

Manche machen eben eine Thema aus einem anderem Anlass auf. Finde diese erfundenen Büchergeschichten ehh nicht so gut, da se wenig vom Charakter wieder spiegeln, den man aus der Seire kennt.
 
@neo: sag halt dem autor er soll net so einen blödsinn schreiben, dann würde es dieses "unnötige thema" auch gar nicht geben...

...ich glaube überhaupt, diesen charmedbücherautoren fehlt nichts besseres mehr ein, jetzt schreiben sie gleich irgendwas...
 
@*Jule*: Auch wenn das Thema dann gelöscht werden würde, würde später irgendein andere Depp (nicht verwandt mit Johnny Depp *g*) wieder so ein Thema öffnen... Und das ginge dann die ganze Zeit so dahin, ein Teufelskreis :D
 
Werbung:
Ich finde auch nicht, dass Darryl zu Phoebe passt. Und das nicht nur weil er verheiratet ist. Hat er nicht auch noch Kinder? Weiß ich jetzt gar nicht so genau. Ich finde, er ist eher so etwas wie ein großer Bruder für die Schwestern. Er hat ja selbst mal gesagt, sie wären wie Schwestern für ihn. Natürlich ist es manchmal blöd, wenn sich Bücherautoren etwas ausdenken, was in der Serie nicht sein würde. Aber wenn sie das nicht tun würden, dann würde es keine Romane dazu geben. Die Romane leben davon, dass man dort etwas weiter gehen kann, als in der Serie selbst. Ich lese die Romane zu Charmed ja selbst und habe darunter einige Stories gefunden, die heute zu meinen Lieblingsbücher gehören.​
 
Zurück
Oben