• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe - habt ihr sie lieber böse oder gut?

Wenn sie gut ist ,ist sie so herzlich süss niedlich
aber wenn sie böse ist, ist sie gleich so sexy , aber auf eine elegante art ;)
wo sie paar männer die eine konferenz bei cole hatten, getötet hat war schon lustig ;)))))

ich find sie gut wenn sie böse ist aber auch wenn sie gut ist

liee liee Liebe Grüße
 
Werbung:
Wenn sie böse ist wirkt sie wie oben schon gesagt so sexy, aber es ist egal wie sie ist sie ist immer hübsch!
 
Also ich kann mich nur der "allgemeinen Meinung" anschliessen, ich mag Phoebe gut und böse! Klar, gut ist sie so witzig und echt süß, aber wenn sie böse ist, sieht sie so hübsch aus, weil sie so stark geschminkt ist und so. Wenn sie gut ist, is sie auch hübsch..mh wie erklärt man das nur? Also ich glaub entscheiden kann ich mich da nicht! LG, Phoebe
 
Wenn sie böse ist hat sie so eine Art die mir gefällt und deswegen finde ich sie auch schöner wenn sie eine Böse ist. Aber sie gefällt mir natürlich auch wenn sie gut ist nur nicht ganz so viel !!!!!!!!
 
Am liebsten ist sie mir natürlich wenn sie gut ist, denn dan hilft sie den anderen. Aber böse ist sie einfach spitze. Als sie mit Cole zusammen war gegen ende der 4. Staffel fand ich sie klasse. Alyssa zeigt in Charmed was alles in ihr steckt.
 
Mir persönlich gefällt es besser das sie gut ist, ohne sie was sollen dan die Anderen machen??
Es war schon toll, dass einmal eine von den Charmed Ones richtig böse wird und mit der Unterwelt zutun hat ( abgesehen von den Dämonen in die sie sich einmal verwandelt haben).

schöne Grüsse aus der SChweiz
 
Im Grunde genommen gefällt mir Phoebe gut auch besser, aber da wo sie böse war, war sie auch nicht schlecht! ich finde sie sieht immer hübsch aus. wenn sie gut oder böse ist!
 
Ich hab sie gut lieber... naja ich hab alle drei Schwestern lieber gut, weil sie besser in die Rolle reinpassen. Wenn sie böse sind, dann sehen alle, insbesondere Phoebe immer richtig süß aus, aber das wirkt gekünstelt. Gut viel besser *nick*
 
beides gehört zu ihr, aber wenn sie gut, hab ich sie lieber. Dann ist sie auch witziger und halt einfach die Phoebe, an die ich mich gewöhnt habe;).
 
Werbung:
Ich denke beide Seiten haben ihren Reiz, wenn sie böse ist passt es genau so zu ihr als wenn sie gut ist. ich kann mich nicht entscheiden... :D
 
Zurück
Oben