• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn aus Gut, Böse wird!

Werbung:
na gut dan schreib ich weiter :)))

Als Piper nach Hause kam wollte sie sich schon mal auf die Couch legen, als sich gerade Lucy und Leo neben ihr materialisierten. „Na toll Leo jetzt betrügst du mich schon mit ner Schweizerin,und als ich dich gesucht hatte und gerufen hatte,hattest du wieder mla keine Zeit für deine Frau,was bist du nur für ein mieserabler Ehemann?“ blaffte Piper ihn an.
„Wo ist Cecile“ ergriff Lucy für Leo das Wort.
„Och ich hab sie im Auto in die Luft gesprengt“ gab Piper zurück, und ging auf ihr Zimmer.
Lucy und Leo sahen sich entsetzt an,und beamten sich wieder auf den Dachboden, wo sie sich wieder das Buch der Schatten ansehen.

Phoebe war währenddessen im P3 angekommen und wollte sich so richtig amüsieren, als ihr plötzlich Michelle über den Weg lief. Doch sie war nicht allein. Michelle war meistens mit ihren Freunden unterwegs. „Phoebe ich habe dich erwartet, komm mit mir, du bist keine weisse Hexe mehr, ich habe Besitz von dir ergriffen, und deine Zauberkräfte hast du abge-geben und du und deine Freundin kann nichts gegen mich unternehmen, du hast soeben auf die schwarze Seite gewechselt. Willkommen bei uns Phoebe.“ erklärte ihr Michelle alles.

Paige und Josh haben einen ganzen Champagner getrunken,und Paige war jetzt zimlich be-soffen, war sie ja schon vorher,aber jetzt hatte sie keine Ahnung was sie tat und was sie erzählte.
„Paige ich weiss du bist eine Hexe und hattest immer Pech in deinem Liebesleben, ich kann das ändern, ich schwöre dir Paige, dich immer zu lieben, dich zu verehren und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen“ säuselte Josh.
Paige war überaus glücklich über eine so süsse Liebeserklärung und konnte ihm einfach nicht widerstehen.
Nach langen Gefühlserklärungen schliefen Josh und Paige miteinander.
Am andere Morgen, als Paige erwachte, war Josh schon nicht mehr im Bett, und bereitete schon das Frühstück vor. „Schatz ich muss mal nach Hause“ säufzte Paige und wollte los,als Josh sie noch zurückhält. „Gibst du mir wenigstens noch ein Abschiedsküsschen?“ flötete Josh. Paige drückte ihrem neuen Freund ein dicken Kuss auf die Lippen und verschwand.
Paige konnte ihr neues Glück noch immer nicht fassen, während Josh in seinem Apparte-ment sass und sagte Brötchen, und siehe da, das Brötchen das eben noch auf dme Tisch lag, hatte sich soeben in Joshs Hand materialisiert!

Lucy schaute mit Leo das ganze Buch der Schatten durch. "Leo wir haben das Buch schon 5 mal studiert und es is einfach nix drin" sagte Lucy langsam genervt. "Ganz ruig Lucy,ich schau mal oben nach vileicht was der Rat etwas" schlug Leo vor. Lucy wiligte ein und so beamte sich Leo nach oben.
Lucy hörte ein Tür knallen und rannte nach unten.
"Paige,du kommst genau richtig,kannst du mir vileicht mal helfen?" fragte Lucy. "Klar Lucy was brauchst du denn?" gab sich Paige hilfsbereit. "Komm mit auf den Dachboden" forderte Lucy. Die zwei Girls gingen nach oben, und schauten sich nochmals das Hexenbuch an. Lucy hoffte mit Paiges Hilfe, mehr Glück zu haben als mit Leo.
"Tut mir leid Lucy ich weiss nicht was du überhaupt brauchst, ich kann dir nicht helfen,und hab eh ein Date mit meinem Joshi" sagte Paige und wollte gerade gehen. "Sag mal Paige wie heisst den Josh zum Nachnamen?" fragte Lucy. "Josh Stevensen, warum fragst du?" erkundigt sich Paige. Lucy wurde plötzlich ganz bleich und wusste erst jetzt nicht mehr weiter. "Luuuuuucy du schuldest mir ne Erklärung" forderte Paige. "Ähm ähm ähm,das willst du doch gar ned wissen." gab Lucy zurück. "Du wirst mir jetzt auf der Stelle verraten was es mit Josh auf sich hat." Paige wurde langsam ungeduldig. "Okay Paige, also Josh is mein Exfreund, und er betrug die Mädels immer,er ist für seine Flachlegerei sogar bekannt, nimm dich ja in Acht vor ihm!" besorgt musterte Lucy Paige. "Ach was du bist doch nur einfersüchtig,und magst mir keine Prinz gönnen.Lass mich in Ruhe mit deiner Besorgnis,ich geh jetzt." schrie Paige und orbte sich vor die Haustüre.

Na ist sie immer noch gut?
 
dan schreib ich weiter!

Lucy blätterte lustlos noch einmal im Buch umher,als sie es aufgeben wollte,und davonlaufen,doch sie blickte noch ein mal auf diese Seite und stuzte. Wie war das möglich,wie konnte ich das nur vergessen na klar,so konnte es funktionieren.

Der Hassclan:

Dieser Hassclan bestand aus ein paar Mitglieder, sie spüren Hexen auf,sorgen dafür dass sie in Onmacht fallen, stehlen so ihre Kräfte und ziehen sie auf die andere Seite.
1. Merkmal die Hexe verliert das bewusstsein,und ist stinksauer.
2. Die Hexe verliert ihre Kräfte und wechselt die Seite

Dieser Clan kann nur ausgelöscht werden,wenn die Hexen freiwllig die Seite wechseln und wieder zur weissen Hexe werden. Und der Bannspruch aufgesagt wird,was die Macht von Drei erfordert.


und wie ist si?
Bannspruch:
Ich rufe die Mächte aller weissen Hexen
lass dieser Clan verbannen von dieser Welt.
Sie sollen nie wieder kehren in diese Welt.
Sie seien für ewig verbannt.

Lucy schrieb sich sofort den Spruch auf,und rief nach Leo. Sofort materialisierte sich eine Gestalt. "Leo ich hab den Spruch gefunden, aber wir müssen Piper und Phoebe auf die weisse Seite bringen. Und auf Paige können wir verzichten." erklärte Lucy.
"Lucy es gibt ein Problem,Paige, Phoebe und Piper haben alle keine Kräfte mehr,und so kann ich keinen materialisieren." gab Leo niedergschlagen zu.
"Noch ist kein Ende Leo, Paiges neuer Freund is mein Exfreund,und wenn er noch am selben Ort wohnt,finden wir vorerst Paige." sagte Lucy "Na komm schon,das wird eine schwere Nacht"

Paige und Josh begnügten sich in seinem Appartement,und ihr war nicht klar dass sie bereits ihre Kraft an Josh abgegeben hat. Paige genoss jede Minute mit Josh doch plötzlich durchfuhr sie ein komisches Gefühl dass sie nur zugut kannte, Leo musste in dern Nähe sein. Mit diesem Gedanken hatte sie auch nicht Unrecht,denn Leo und Lucy orbten sich zu dieser Zeit vors Appartement von Josh.
Schriiiiiiil "Ich geh schon" sagte Paige schnell und eilte zur Tür. "Leo" zischte sie, "du störst meine Privatsfähre, was fällt dir eigentlich ein!" blaffte Paige die zwei an.
"Paige, wir brauchen dich, Piper und Phoebe sind in Gefahr!" gab Leo an. "Nein Leo ich kann nicht,ich brauch meine Privatsphäre" gab Paige zurück. "Leo sie ist in Joshs Bann" zischte Lucy Leo ins Ohr.
Jetzt kam auch Josh zur Türe und fragte was eigentlich los sei. Paige schlug die Türe zu,und sagte "ach gar nix alles bestens". "Paige da war doch ein Wächter des Lichts" begann Josh sein Aufdeckungsfehler."Warte mal,woher weisst du von Wächtern des Lichts" jetz wurden Paiges letzte Alarmglocken geschlagen, omann Lucy hatte so Recht,ich bin dem Dämon gerade in die Arme stolziert! Paige wollte sich wegorben aber nichts geschah, stattdessen orbte sich Josh in der ganzen Wohnung umher. Paige schrie um Hilfe und Lucy stürmte ins Appartement, Leo war nirgends mehr zu sehen.
Lucy wendet die von Phoebe gelernten Kampftricks an und Josh brach nach langer Arbeit zusammen. "Okay Paige lass uns verschwinden,um deine Kräfte kümmern wir uns später,zuerst müssen wir Piper und Phoebe retten." erklärte Lucy und packte Paiges Hand und rannte nach draussen.
Paige und Lucy kamen glücklicherweise ohne Schaden im Halliwell Manor an. "Also Paige wir müssen jetz geschickt vorgehen" fing Lucy an.
"Wo ist eigentlich Leo" wollte Paige wissen. "Oh ich weiss gar nicht,ich hab deine Schreie gehört und bin sofort ins Appartement gestürtzt!" sagte Lucy.
Da plötzlich spürte Paige ein Stich in ihrem Herzen...
 
also ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft, deine geschichte zu lesen. aber ich hab's mir mal abgespeicher t und werd's dann nachher lesen, wenn ich offline bin....
bin schon echt gespannt.

das fanart-forum ist im moment mein absolutes lieblingsforum!!! :colgate: ich liebe eure geschichten!!!!
 
ich hab ma wieder weiteergeschrieben

ich hoff den teil gefällteuch,wen ihr mehr wollt schreibt mir bitte n feedback ich kan auch schlechte kritik vertragen ;)

"O mein Gott Paige was ist den los" ensetzt sah Lucy Paige an. "Leo, leo leo ist..." Paige brach zusammen. Verdammt was mach ich nur,beide Heilfreudne sind jezt im Eimer,ich sitz verdammt nochmal in der Scheisse, dacht Lucy. Lucy nahm Paige und legte sie auf die Couch, holte ein Glas Wasser und erweckte Paige wieder zum Leben. "Paige was ist mit Leo" erkundigt sich Lucy. "Es geht ihm sehr schlecht,ich hab zwar meine Kräfte verloren,aber ich kann Leo spü-ren,wir müssen ihn finden,hol mal die Karte und das Pendel" fordert sie Lucy auf. Das liess sich das Schweizergirl nicht zweimal sagen,und rannte auf den Dachboden,wo alle Hexenartikel verstaut wurden.
Mit den Utensilien kam sie die Treppe runtergerannt und übergab alles Paige.

Phoebe war währenddessen mit Michelle und ihrer Klicke in ihrem Appartement wo sie genervt auf das letzte Mitglied warteten. "Ich beame mich mal ins Appartement und hol ihn,sonst dauert das noch ewig" sagte Phoebe, um gleich auch ihre neue Kraft auszuprobieren."Aber trödle nicht rum Phoebe,wir haben nich all zu viel Zeit" tadelt Michelle. "Keine sorge bin schon so gut wie weg." Phoebe bemate sich weg. "Hey Joshiboy komm mit es gibt Arbeit!" befahl Phoebe. Erst jetzt sah sie, das Josh röchelnd am Boden sass.Phoebe packte den Jungen und beamte wieder zu Michelle,und liess ihn unsanft zu Boden stossen. "Phoebe?" fragte Josh ganz verdutzt! "Ja so heiss ich,ach ja ich erinnere mich an dich,du dreckskerls,du warst mal mit Lucy zusam-men,und jetz vergreifst du dich an meine Schwester!" blaffte sie den Jungen an. "Phoebe ver-dammt lass ihn in Ruhe!" befahl Michelle,so sezte sich Phoebe und war für den Abend ruig.

"Yeah ich hab ihn Lucy" jauchzte Paige "schnell machen wir uns auf den Weg" befahl Paige. Die 2 Mädels stiegen in Paiges Wagen und fuhren los.
Bei der alten Lagerhalle in Malibu hielten sie an.

"Oh wir kriegen Besuch, sie nur Josh deine kleine Freundin kommt uns besuchen, na wenn das kein Zufall ist!
 
nicht schlecht der part die fortsetzung würde sich echt lohnen da ich sie auf jeden fall lesen werde
 
Werbung:
so ich poste mal weiter hat ein wenig gedauert tut mir leid

-------------------------

Leo hat Lucy aus den Augen verloren und wurden von jemanden niedergeschlagen. Er verlor das Bewusstsein und kam erst wieder zu sich,als er sich in einem dunklen Raum wiederfand.

Phoebe sah aus dem Fenster und erkannte Lucy und Paige. "Omann was suchen die den hier" kam es genervt von Phoebe. "Beruig dich kleine das sind unsere ersten Opfer,und deine erste Tat Phoebe!" forderte Michelle ihre neue Freundin auf.

Lucy und Paige dachten sie seien noch unendeckt. "HMM Lucy siehst du was,ich kann Leo zwar spüren,aber ich spüre auch noch ne dunkle Macht,hier geht was vor sich was mir sehr unheimlich ist und... weiter kam Paige nicht,sie wurde von Phoebe niedergeschlagen.
"Na hallo Lucy wie gehts den so" begann Phoebe. Lucy ist total aufgebracht, "wie konntest du das nur tun,sie ist deine Schwester!""Naja ne Schwester mehr oder weniger das ist doch egal" gab Phoebe schnippisch zurück.
Plötzlich tauchte aus dem Nichts Leo auf. Lucy schrie "JETZT" . Phoebe wollte sich noch umdrehen doch zu spat,Leo hat ihr eins verpasst und sie wurde ebenfalls onmächtig.

Leo heilte Paige,da sie ja von ner bösen Macht angegriffen worden ist. "Leo wir müssen hier weg aber schnellstens, Phoebe ist einen von den Bösen,und ich denke wir sind in ihr Revier eingedrungen" erklärte Lucy "Paige du nimmst am besten Phoebe mit und ich geh mit Leo. Die vier orbten in den Halliwell Manor.

Dort trafen sie auf Piper die immer noch gelangweilt auf dem Sofa rumlag! "Was ihr seid schon wieder hier" kam es von Piper.
Paige sah Piper entsetzt an. "Mach dir nichts draus Paige, Piper und Phoebe sind nicht sie selbst!Sie sind von dunklen Mächten angegriffen worden und werden gelenkt!" versuchte Lucy Paige zu beruigen.
"Aber" begann Paige "Wie bringen wir sie wieder auf unsere Seite?" fragend sah Paige Lucy an.
"Es gibt nur eine Möglichkeit, sie müssen aus eigenen Willen zurückkommen und um die Bande zu vernichten brauchen wir die Macht der Drei!" erklärte Lucy
"Ja warum sollte es ja nur einmal einfach sein?" genervt setzte sich Paige hin.

Paige machte sich dan irre Vorwürfe "Das wäre alles nicht passiert wen Prue noch leben würde, die hatte doch immer alles so schön im Griff " murmelte Paige vor sich hin.

"PAIGE du bist ein Genie,mir ist ein grandioser Einfall gekommen, Paige du kommst mit mir mit auf den Dachboden und Leo du passt bitte auf diese Satansbraten auf!" wies Lucy die zwei an.
 
Zurück
Oben