• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen haben euch bisher am wenigsten gefallen?

isolde schrieb:
Also, bei Prue haben sie nie wirklich verloren. Da haben sie doch auch immer gewonnen. Ich find die vierte Staffel viel spannender, in der 2. z.B. kämpfen sie immer gegen irgendwelche popligen Dämonen und in der 4. passiert viel mehr Unvorhergesehenes (z.B. dass Phoebe böse wird).

Bitte was ist den Unvorhergesehen an Phoebe?? Das war doch jedem klar dass sie wegen Cole boese wird. Und sie haben nicht immer gewonnen mit Prue. zB der Arzt der Piper behandelte als sie dieses Fieber bekam. Ist er nicht gestorben, oder Andy, ihre Mutter, Phoebe in der Zukunft, etc Nennt man das ein SIEG ?? Und am Ende ist sogar PRUE gestorben..
 
Werbung:
Im Moment fällt mir von den ersten drei Staffeln nur "Nachricht von Max "ein, die Folge hat mir nicht gefallen. Ich fand die 4.Staffel insgesamt schlecht, ich war echt froh als Cole endlich ein Mensch war und Pheobe glücklich war. Und dann wird er zur Quelle und der ganze SCHMARRN fängt wieder von vorne an. Wie oft bringen die ihn eigentlich noch um bzw. ist er nun doch nicht tot?
 
@charmedgirl191
Du hast recht aber eigentlich wussten es eh alle das sie stirbt:D
Ich mag eigentlich jede Folge einfach weil es CHarmed ist aber wenn der Eismann kommt die Folge regt mich ( weiss nicht wieso) ein wenig auf...
:fragend:
 
Also ich mag
Der fluch der Urne
Und wenn der Eismann kommt

sonst mag ich eigentlich fast alle, aber mir fällt jetzt keine andere ein die mir nciht gefällt
 
ich mag wenn der Eisman kommt auch nicht! Die is irgendwie fad wenn man sie schon mal gesehen hatt! das ist bei den Anderen Folgen net so!
 
Also mir gefällt der Eismann und die Folge mit der Geisterstadt (Bo & Co.) nich so. Die neuen Folgen find ich aber schon cool...wenn man die eine oder andere mehrere Male sieht, könnene die einem schon verleiden..=)greets
 
"ein tierisch guter spuck" - diese folge fand ich schon irgendwie blöd, wegen den 3 blöden weibern, die unbedingt einen abkriegen wolllten und ein schwein, hase und schlange in menschen verwandelt haben (woher bitte hatten sie denn die schlange und das schwein? das kriegt man ja nicht an jeder tankstelle)
__________________
das finde ich auch, doch alle Folgen sind eigentlich gut.
 
*heul* die Folge hab ich auch nicht gesehen....aber dann ahb ich wohl nichts verpasst....

ich fand der ruf des Meeres 1 &2 auch nicht sooo gut...
 
also einer der folgen, die mir nicht gefallen haben war aus der 5. Staffel "Superhelden"

da waren so einige sachen nicht ganz logisch.
die schwestern warten draußen auf den jungen, der in windes eile drinnen den superman (oder wie der hieß) zeichnet

dann zerreißt der das blatt vo die schwestern als superheldinen gezeichnet sind und haut ab... die schwestern sagen : kannst nich nochmal zeichnen? da sagt der junge : nee dauert zu lang!

und davor konnte er ziemlich schnell zeichnen!

unlogisch oder?

(ich hoff ihr habts jetzt kapiert*g*)
 
Werbung:
Oh Mann, die 2. Staffel war die Beste von allen außer mit Ewige Jugend, Hexenblut und oh Gott das Zeichen war vielleicht zum Gääääääääähhnen langweilig. Mir hat unwiderstehlich total gut gefallen. Und bitte ehrlich sein: War Verflucht in alle Ewigkeit so schlecht??? Die erste Staffel war die schlechteste vor allem Nachricht von Max------> keine Action!!!!!!!!
 
Zurück
Oben