• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen haben euch bisher am wenigsten gefallen?

Also die Folgen, die ich weniger toll finde sind zum beispiel Nachricht von Max
oder "Teuflische Augen"
das sind die, die mir spontan eingefallen sind!
 
Werbung:
Was mir sofort einfällt ist die Folge "Fieber" ich schau mir bis jetzt echt alle folgen von charmed an aber wenn ich diese Folge irgendwo sehe schalt ich sofort um, weiß nicht wieso aber ich hasse diese folge. Hexenblut und Wendigo mag ich auch nicht wirklich. Ansonsten sind die Folgen Ok, gut und manche echt super :D !
 
meine absolute hass-episode is "immer wieder freitags"
und "teuflische augen" und "wenn der eismann kommt" kann ich auch nich ausstehn :)
"Happy birthday, cole" mag ich auch ních, weil cole da so "niveaulos" abkratzt :(
lg
 
Meine Lieblingsfolge war "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"

Da sah Page einfach umwerfend aus *träum*

Gruß
Michi
 
Also "teuflische Augen" hat mir auch echt nicht gefallen...

und meine absolute Lieblingsfolge war auch "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" die war echt cool....

aber im großen und ganzen find ich alle Folgen ok......... ;)
 
ich finde bei charmed wird geklaut und charmed klaut auch, denn die folge "brain drain" erinnert sehr an buffys "normal again" ich weiß nicht welche zuerst war aber "normal again" fand ich um welten besser! und zu "sense and sense ability" kann ich echt nur sagen das sie die grundidee nämlich die ausschaltung irgendwelcher sinne völlig bei buffys "hush" geklaut haben
 
Ich mag die Folge "Einfach unwiderstehlich" auch nicht". "Pakt mit dem Teufel" mag ich auch nicht. Auch "die Akasha-Rollen" mag ich nicht besonders !!!!!!!
 
Ich weiss nicht ich kenne leider noch nicht alle, aber es gibt ja leider bei jeder Serie gute und schlechte Folgen!!! LEIDER!!!:eindösen:
 
Werbung:
Zurück
Oben