• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, weil ich wegen chantal ein schlechtes gewissen hatte... und DAS war kein dankeschön küsschen! mir gegenüber bist du total schüchtern und sagt, es dauert zeit, bis du mir vertrauen kannst und so weiter, und bei ihr... oh mann...

: sony ging einfach weiter :

(haste meine pm bekommen? ich bin jetzt weg okay?)
 
Werbung:
josh hätte sich selbstorfeigen können man warum hater das mit yvi nur getan er weiss doch daser nur sony liebt

er wusste das er sony verloren hatte also lief er mal wieder davon
 
: sony ging auf zimmer, wo immernoch chantal am schlafen war und schmiss sich aufs bett und heulte. ob josh yvi liebte? hatte er nur mit ihr gespielt? oder war es nur ein ausrutcher gewesen? was sollte sie jetzt nur denken? sie liebte josh doch so sehr! sie griff sich ein kissen und drückte es ganz fest an sich... sie wartete darauf, dass chantal wach würde, aber wecken wollte sie sie nun auch nicht. also wartete sie ab :
 
josh musste zurück er schrieb sony einen brief

liebste sony

das mit yvi tut mir soooooooooooo leid es war ein ausrutscher ich weiss du wirst mir niemals verzeihen ich kan mir das selber nicht verzeihen,ich hab dich zutiefst enttäuscht das ist mir klar,und du hast was vieeeeeeeeeeeel besseres verdient und ich hab dich auch nicht verdient,weil du zu gut für mich bist,ich werde gehen und halte mich an die schöne zeit fest die ich mit dir hatte,das erhält mich am leben

tut mir soooooo leid was vorgefallen ist

ich werde nur dich immer lieben

in ewiger liebe
dein josh

er steckte den brief unter der zimmertürhindurch und verschwand
 
*Chantal wachte auf und ihr Blick fiel sofort auf Sony, die weinend neben ihr saß. Sie setzte sich auf und nahm sie in den Arm.*

"Hey, Engelchen, was ist denn los?"
 
(sony und josh hatten sex dan haben chantale und sony was getrunken und machten einen frauenabend und josh war langweilig da kam yvi und er vergnügte sich kurz mit ihr also eine knutschszene sony hats mitbekommen ist am ende und josh macht sich irre vorwürfe hat nen brief an sony geschrieben und is abgehaun)
 
(das hab ich auch grade gelesen, wel ich das noch nicht wusste! ihr seit schlingel *gg*
und anne sollte dann wieder mal aus der apotheke kommen, oder?? matt wartet schon auf sie!!)
 
(jaja ich komm ja schon.)

Anne hat einen Schwangerschaftstest gekauft, den sie auch gleich in der Apotheke machen konnte. Der Test fiel positiv aus.
Verwirrt darüber geht sie aus dem laden und fällt dem irren typen von letzter woche in die Arme, der sie küsste.
 
Werbung:
*ungeduldig wartet matt auf anne. er schaut hinaus aus dem hotel und sieht sie mit dem kerl. empört steht er auf und geht hinauf in sein zimmer*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben