• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun stand yvi im bh und ihn der unterhose da und schämte sich sie drehte sich zu josh um und da hatte sie plötzlich augenkontakt mit ihm und starrtte ihm in seine schönen augen
 
Werbung:
auch josh konnte seine blick nicht mehr abwenden,die gedanken an sony waren komplett aus dem kopf,als hätte sie sie nie gegeben (was für ein macho *g*)
 
langsam ging yvi zu josh hinüber nahm ihn an der wange und küsste ihn
 
josh wurde nochmals rot
mist es war so schön,und jetzt hatte er ein totales gefühls chaos
ich glaub ich hab mich in dich verliebt,bitte lass uns weitermachen

er zog ihr den bh aus und küsst ihren körper
 
yvi wusste nicht was sie machen sollte und küsste josh ebenfalls

(ich muss jetzt dann off!)
 
yvi knöpfte sein hemd auf.

(ich muss off zieh mich mit bitte! hab dich lieb hdgdl!)
 
(ey, was seid ihr denn für schweine??? :))

: sony stand auf und ging runter um zu frühstücken, dabei sah sie josh mit yvi am pool stehen, sie konnte gar nicht glauben, was sie da sah... wie konnte josh ihr das nur antun? erst sprach er von großer liebe und tat so, als wäre er supernett... und war total schüchtern und sagt, es wäre nach allem, was passiert ist, sehr schwer für ihn, anderen zu vertrauen, und jetzt hatte er schon ne andere! mit tränen in den augen stand sie da :
 
(okay, dann hab ichs falsch verstanden... sagen wir, ihr habt euch im pool kurz geküsst und das habe ich gesehen, okay?)

was soll sein? abgesehen davon, das du mit yvi rumknutscht??? alles bestens danke!

: sony dreht sich um und ging richtung aufzug :
 
Werbung:
josh hielt sony fest
du verstehst das ganz falsch,ich hab ihr nur ein dankesküsschen gegeben weil sie mich gestern unterhalten hast,weil du mich ja alleine gelassen hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben