• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Parents....

eigentlich versteh ich mich ganz gut mit meinen eltern, aber natürlich habe ich auch probleme mit ihnen (so wie jeder teenie)
 
Werbung:
also ich finde meine eltern okay, aber es sind nicht die traumeltern. Sie sind immer viel zu besorgt. Und immer war ich es meine große schwester war nie etwas...NIE!!! :wütend2:
 
Joey schrieb:
Also ich verstehe mich mit meinen Eltern ziemlich gut. Es gab eine Zeit da haben meine Mutter und ich uns IMMER nur gestritten, auch wenn es nur unwichtige Dinge ging. Aber jetzt verstehen wir uns eigentlich gut.
Oh jaa, das kenne ich seehr gut ;). Es sind dann meist wirklich nur Kleinigkeiten, aber wenn wir mal richtig anfangen, hört das so schnell nich mehr auf.
Aber dass das Verhältnis zu der Mutter nich das einfachste is, scheint auch schon fast eine Art Naturgesetz zu sein und so ist es eben auch bei uns.

Mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt und das Verhältnis is nich sehr ... äh, tief [kann man das in dem Zusammenhang so sagen?].

Mein Vater is aber auch nich sehr Familienmensch, meine Mutter schon eher und das die Familie wichtig is, immer die Familie bleibt, man den Kontakt nicht abbrechen sollte etc. hat sie mir mitgegeben. [Denk nich, dass mein Vater das nich denkt, so is es nich, hach, ich kann das net sonderlich erklären].
Verglichen mit anderen in meinem Alter bin ich da auch ganz anhänglich.
 
Also mit meiner Mom verstehe ich mich total gut :) Sie sagte mir vor ner Woche, ich solle mein Zimmer aufräumen, na ja sie hat es dann gestern für mich gemacht *g* Wenn ich mal irgendwo nach 12 hin will und 18 Jährige dabei sind sagt sie immer "Ich weiß von nichts" *g* Ohne meine Mom könnte ich echt nicht leben.
Mein Dad wohnt ne Straße weiter, meine Eltern sind geschieden, und ich verstehe mich mit ihm auch recht gut. Ich kann ihn, im gegensatz zu meiner Mom, sogar aus Spaß richtig schlimm beschimpfen, nur das Echo gefällt mir manchmal nicht ;) Zu meiner Mom darf ich wenn wir rum albern nichtmal "Dumme Kuh" sagen *grummel* Dann flippt die voll aus. Na ja, und das nach 12 rausgehen und so findet mein Dad nicht besonders toll. Aber: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;)
Aber ich hab beide ganz dolle lieb :D
 
Ich komm mit meine Eltern auch überhaupt nicht aus. Bei uns gibt es nicht einen Tag, an dem es keinen Streit gibt. Das Problem dabei ist, wenn mir was nicht passt werd ich ganz schnell zickig und geb contra. und dann scheppert's.

Mit meiner Mum streit ich mich immer über so Dinge, wie Zimmer aufräumen, Waschen, Geschirr spülen... Die ist in der Beziehung so ordentlich, alles muss tiptop aufgeräumt sein. und ich bin das krasse Gegenteil.

Und mit meinem Vater gibt's immer Zoff wegen Internet. "Mein ganzes Leben richtet sich ja nur nach dem Internet und deswegen mach ich nichts mehr, und vergess die Hälfte, bla bla bla" so wär ich angeblich... Stimmt aber gar nicht.

Ich würd's gern machen wie Lucy, einfach ausziehen. Aber auf ne WG hab ich keine Bock und eigentlich wollt ich mit meinem Kumpel und meiner Freundin zammenziehen, aber das klappt jetzt doch nicht. Meine freundin und ihc können's uns nicht leisten, trotz Ausbildung. Und unsere Eltern geben uns keine Zuschuss...
 
also ich versteh mich mit meinen eltern schon ziemlich gut.
natürlich gibt es macnhmal/öfters streit, weil ich manchmal auch ziemlich vorlaut werde. in letzter zeit meckern sie ziemlich oft herum und dann kommts zu größeren oder kleineren streiterein.
aber das legt sich schnell wieder.....
 
im großen und ganzen versteh ich mich gut mit meinen eltern, nur komm ich mit meinem papa besser klar als mit der mama (die ist immer so streng und behandelt mich gegenüber meinem bruder öfter mal ungerecht). Streit hab ich mit meinen Eltern so gut wie nie. ich bin grundsätzlich kein mensch, der oft streitet.
 
also ich verstehe mich mit meinen eltern so mittelmäßig um es vorsichtig auszudrücken! sie haben mir früher viele freiheiten genommen und waren nie mit mir einverstanden, ich war ihnen immer zu erwachsen, sie wollten ein kleines "töchterchen", dass ihre hilfe braucht und keine tochter die gelernt hat auf eigenen füßen zu stehen. als ich dann schwanger war, kapselten sie sich ab weil sie es nicht wahrhaben konnten und als das ungeborene kind durch einen autounfall starb, den meine cousine als fahrerin nicht verschuldet hatte, wurd eich von meinen eltern als "mörderin" angeprangert.
heute hat sich das verhältnis wieder etwas entspannt, weil ich sie selten sehe.
 
Werbung:
ich versteh mich mit meinen eltern super! Sie erlauben mir eigendlich fast alles, aber ich bin weder so ein partymäuschen, noch ein couchpotato!
Deswegen haben sie (kaum) probleme mir mir:D
 
Zurück
Oben