• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

Werbung:
Also ich finde ihre Kräfte voll Krass den wenn man z.b gemütlich auf dem Sofa hockt und den bekommt man Durst dann kan man es sich her Zaubern.... oder man kommt zu spät zur Schule dan kan man sich auch her Zaubern... Oder man vergisst die Hausaufgaben zu Hause man kann sie her Zaubern... Doch trotzdem die von Piper find ich auch cool weil wenn es jemand mal zu viel wird kann man einfach sagen time out abschlaten und die Zeit stehen lassen... Doch das mit dem Explodieren find ich nicht so nützlich....
lg charmed_pinka
 
Wird Paige die Stärkste?

In einem Artikel des Space View habe ich gelesen, das Rose die stärkste der Hexen wird.
Sie meinte dazu, das dass seine richtigkeit habe und das sie sich freuen würde. ( Wortwortlicher Schlusssatz: Vieleicht darf ich dann auch entlich fliegen!)

Was haltet ihr davon??

Ich finde es unfair. Piper und Phoebe sind länger dabei. Sie sollten stärker sein. Nicht der neuling.
 
Boah also damit bin ich auch überhaupt nicht einverstanden... und unlogisch ist es noch dazu:

- sie ist die Jüngste
- Unerfahrenste

Ziemlich unlogisch... also ich find das ziemlich dumm weil es wirklich Piper und Phoebe gegeüber sehr unfair ist :wütend2:
Und das mit dem Fliegen ist ja dann auch nur von Phoebe abgekupfert...:wütend:
 
Hi also ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, dann finde ich es auch unfair! Nicht genug, dass sie schon von Anfang an mehr Kräfte hatte durch ihren Vater...und dann auch noch das!? Meiner Meinung nach, passt sie allgemein schon nicht dazu und dann als Mächtigste? Nachdem Prue die Mächtigste war????! Niemals..ich hoffe ja echt, dass das so nicht passieren wird! Wenn eine mächtiger sein soll, als die andren 2, dann Phoebe oder Piper, aber Paige in keinem Fall! ~Phoebe3PPP
 
Ja, das ist echt ungerecht. Da rackern sich Phoebe und Piper 6 Jahre ab (wenn man 6.Staffel dazurechnet) und Paige wird nach 3 Jahren die stärkste. Ich finde sie ist sowieso total eingebildet.
Entweder Phoebe oder Piper aber NIEMALS paige das ist urururururururururururururururururururururururungerecht.

Hey wo hast du das gelesen?
 
phoebefan132 schrieb:
Ja, das ist echt ungerecht. Da rackern sich Phoebe und Piper 6 Jahre ab (wenn man 6.Staffel dazurechnet) und Paige wird nach 3 Jahren die stärkste. Ich finde sie ist sowieso total eingebildet.
Entweder Phoebe oder Piper aber NIEMALS paige das ist urururururururururururururururururururururururungerecht.

Hey wo hast du das gelesen?
Ach sorry, ich sollte lesen lernen
 
Anscheinend wird sei die stärkste, weil sie ja auch zur helfte WdL ist. Und die Väter der anderen beiden "nur" Menschen sind. Wenn ich Zeit habe schreibe ich den ganzen Artikel mal ab. Ok?
 
Ich finde das nicht unfair aber naja vielleicht passte das besser zu einer der anderen beiden.

@*~Piper~*: Sie ist nicht die unerfarste sie weiss recht viel momantan!!
 
Phoebe w: Nein. Ich glaube es war in der aus dem Jänner, März oder in der aus dem Oktober letzten Jahres.

Aber in der Aktuellen wars nicht.
 
Also als stärkste wär es dann schon ein wenig ungerecht.. klar wenn man es genau betrachtet, hat sie zurzeit die meisten Kräfte finde ich...
Aber das sie, nur weil sie sozusagen an Prues stelle tritt, die stärkste werden soll.... eigentlich hätten da Piper und Phoebe schon Vorang..
Ich würde gerne Piper als stärkste Hexe sehen, da sie nunmal die älteste und wirklich schon sehr viel durchgemacht hat, ebenso wie Phoebe...

Aber das können wir uns ja nicht aussuchen also "Überraschung!" :lol:
 
charmed_best schrieb:
@*~Piper~*: Sie ist nicht die unerfarste sie weiss recht viel momantan!!

Ich hab auch nicht gesagt das sie unerfahren ist, aber wenn man sie eben mit Piper und Phoebe vergleicht dann ist sie die Unerfahrenste, weil sie eben erst 3 Jahre dabei ist! Piper und Phoebe hingegen schon 6!

Also ich find es einfach nicht fair... nur wegen ihrem Vater... toll *g*
Aber ich find sie hat schon die meisten Kräfte und da sollte man sie jetzt nicht auch noch eine ganze Stufe höher stellen als ihre Schwester, zumal sie ja noch die Jüngste ist. Also ich bleib dabei: Ich find es unfair!

Ich würd auch Piper als stärkste Hexe sehen, denn Prue war ja auch die Älteste und somit Mächtigste. Und die Älteste und jetzt nunmal Piper. Aber eigendlich ist das ja auch egal, denn überhaupt Differenzen zwischen den 3en zu ziehen ist und bleibt: :dumm: ;)
 
Werbung:
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt!Paige ist eine super hexe und hat nunmal starke kräfte,warum sollte sie nicht irgentwann die stärkste sein?!Ich denke nicht dass phoebe und piper vorrang hätten,ihnen wäre es auch bestimmt nicht so wichtig,denn phoebe ist sowieso ihre liebe am wichtigsten(Sie hat ja auch ihre schwestern wegen cole sitzen lassen)und piper sind dann ihre kinder am wichtigsten,also steht paige doch nix mehr im weg!Ich mag sie echt gerne und finde die vergleiche mit prue einfach nur unfair und gemein!
 
Zurück
Oben