• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Kraft passt zu dir?

Werbung:
Hehe, coller Test. Ich habe ihn gemacht und wäre wohl Phoebe. Obwohl mich auch Paiges Kräfte faszinieren würden!
>glg<
Phoebe23
 
Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

Jeah, orben wäre cool:lol: und paige mag ich gleich nach prue am liebsten;)

~Shiny~:hase:
 
Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

ist ja lustig..zu mir würde paige auch am besten passe. :)
orben wäre echt nich schlecht!!
lustiger test!
LG lorry
 
Interessanter Test... nur für Mädels, aber interesant *g*

Ich wäre demnach wohl Paige *hüstel* bzw. das männliche Equivalent.
 
"Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben."

ja paiges kräfte sind nich schlecht....orben
können is echt ne coole kraft :hase:

sab
 
Zu dir würden Paiges Kräfte passen. Du könntest dich überall hin teleportieren und Dinge zu dir orben.

Cool, Paige hat irgendwie von allem etwas, fände ich wirklich genial :p
Obwohl die anderen Kräfte auch nicht schlecht wären.
 
Na wenn immer Paige kommt wird das wohl kein sooo toller test sein xD Bei mr ist es nämlich auch so!
 
Also ich hab mal den Test gemacht und alle Fragen beantwortet und bei mir kam nicht Paige raus, sondern:

Du wärst eine Empartin, so wie Phoebe. Du könntest immer genau fühlen was die anderen um dich herum empfinden. Deine zusätzliche Kraft wäre in die Zukunft zu sehen.
 
Du wärst eine Empartin, so wie Phoebe. Du könntest immer genau fühlen was die anderen um dich herum empfinden. Deine zusätzliche Kraft wäre in die Zukunft zu sehen.

Ich hätte die von Paige lieber, doch Phoebes sind auch ned schlecht.. naja eigentlich kommt es ja gar ned an, wird ja eh nie welche haben ;)
 
Du hättest die coolsten Kräfte. Wie Piper könntest du die Zeit anhalten und Dämonen in die Luft sprengen.

Ich find Pipers Kräfte toll. Aber ich glaub, alle haben super Kräfte, könnte mich gar nicht entscheiden. Wahrscheinlich paßt Pipers Charakter am ehesten zu mir.

Aber der Test ist mal ne witzige Idee. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben