• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

Werbung:
Paige´s Kräfte sind voll cool, besonders das telekinetische Orben ist super. Sie hat z.B. mal einen Dämonen mit dessen Energieball umgebracht indem sie ihn zuerst hergeorbt hat und den Energieball dann gegen den feindlichen Angreifer georbt ("geworfen") hat.
Orben ist auch cool, nur heilt Paige irgendwie viel zu wenig.
 
Also von Paige find ich auch am besten orben, aber muss sie nicht eigentlich die gleichen Kräfte haben wie leo in der 5. Staffel kriegt sei ja auch mal nen schützling...
 
ICh finde Paige hat die nützlichsten Kräfte , das orben würde ich auch gerne beherschen :)
SIe sparren sich echt viel Zeit durch das und in Notfällen kann ja die Zeit über Leben und Tod entscheiden :D:D:D
 
Welche Kraft bekommt Paige noch?

Mich würde interessieren ob Paige noch eine Kraft bekommt und wenn ja dann welche? Wenn nicht welche Kraft würde eurer Meinung nach am ehesten zu ihr passen?
 
Also ich weiß daß sie in die 5. und 6. Staffel keine Kräfte dazubekommt. Und ich glaub das ist auch gut so, denn ihre Kräfte sind stark genug. Außerdem ist die kleinste Schwester für Zaubersprüche zuständig. Außerdem glaub ich nicht das ihre Kräfte erweitert werden können. Den diese Kräfte die sie hat reichen ihr!
 
ich finde ...

charming sister schrieb:
Mich würde interessieren ob Paige noch eine Kraft bekommt und wenn ja dann welche? Wenn nicht welche Kraft würde eurer Meinung nach am ehesten zu ihr passen?



Ich finde zu ihr passt die Waffe elektro wie die von necron oder dem elektrodemon
 
Ich habe gestern die dritte Folge der 6.Staffel geshen da hat sich Paige in jemanden anders verwandlet!
Ist das eine neue Kraft oder war es ein Zauberspruch?
 
Ich glaube heilen kann sie schon. Sie hat zu Beginn der vierten Staffel ja auch Cole geheilt.

In der fünften staffel bekommt sie doch auch de ersten Autrag als Wächterin des Lichts und da muss sie doch heilen können.
 
also...zu ihr passen würde meiner meinung nach materialiesieren...aber...ich weiß welche sie bekommt...vorgeschichte: ich hab mir von meiner schwester so ein teene magazien ausgeborgt weil darin ein charmed artikel war...da stehen auch ihre neuen kräfte drin...

also wenn man dem heft glauben kann, bekommt piper die kraft kurz durch die zeit zu reisen und paige die kraft menschen und dinge unsichtbar werden zu lassen...
 
Ja das stand doch in der Popcorn aber das stimmt überhaupt nicht. Paige kann sich einmal in der 5. Staffel in eine andere Person verwandeln, ich finde das passt gut.
 
Werbung:
@phoebe w... ja das hab ich auch schon gesehen das sie sich in jemanden anders verwndln kann... ich glaub das ist für öfters obwohl ich das nicht genau weiß den in díeser folge die ich im ausschnitt gesehen hab war paige glaub ich böse... weiß aber nicht genau!
 
Zurück
Oben