• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmedhexen zum Single oder zur Witweverdammt(Spoiler enthalten)

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Die Charmedhexen zum Single oder zur Witweverdammt

Was meint ihr dazu sind die Hexen verdammt in Sachen Liebesbeziehung.

Penelope hatte ne menge Ehen und keine HIELT .

Patty und Victor ließen sich SCHEIDEN.
Patty und Sams Glück zerstörte ein DÄMON .

Prue und Roger TRENNTEN sich ( Gott sei dank )
Prue und Andys Beziehung führte in eine SACKGASSE worauf er auch bald STARB
Prue und Jack fanden nicht wirklich ZUEINANDER
Prue und Bane hätten gut gepasst er ist nur leider zu KRIMINELL.
Prue und TOm fanden nicht mehr ZUEINADER .
Prue und der Typ in ( die Todesfee ) hatten keine Chance sie STARB bald darauf.

Piper und Jeremys Beziehung fand ein Dämonisches Ende die sisters löschten in AUS.
Piper und Steve fanden nicht zueinander weil er keine Frau braucht die ABERGLÄUBIG ist
Piper und Josh trennten sich er zog ja WEG.
Piper und Dan gingen durch MAGIE auseinader
Piper und LEo hm in ihrer Ehe hängt der Haussegen SCHIEF ???????

Phoebe und Clay trennten sich er zog wieder nach NEW YORK.
Phoebe und Cubido fanden nicht zueinander er ist doch der LIEBESBOTE .
Phoebe und Billy hatten kein langes Glück er musste ja wieder in den FILM zurück.
Phoebe und Coles Ehe fand ebenfalls ein dämonisches ENDE . Er starb ja.
Phoebe und Miles Beziehung zerstörte auch der TOD er starb .
Phoebe und Jason ist mir noch kein Ende bekannt???????

Paige und Shanes Glück zerstörte die Magie ihm war es zu UNHEIMLICH .
Paige und Finn hatten keine Chance er wurde bald darauf von seinen Meister VERNICHTET.
Paige und Rowan waren nur in einem VAMPIRISCHEN Flirtfeuer.
Paige und Glen trennten sich er heiratete ja eine ANDERE .
Paige und ihr Freund (Anfang 5te Staffel in Folge Superhelden) teilten nur ein kurzes Glück MITEINANDER.
Paige und Max trennen sich auch .
Paige und Richard Noch kein Ende bekannt ????????

Also sind die CHarmedgirls von den Autoren zu Singels bzw für Kurzbeziehungen( Ehen ) verdammt oder nicht .
Was meint ihr dazu.
 
Werbung:
'Ne lange Liste, aber leider stimmt alles. Das Piper und Leos Beziehung jetzt auch zu Ende ist finde ich echt schade. So lange haben sie für ihre Liebe gekämpft und nun geht sie einfach kaputt. Tja WB brauchte etwas neues für die Serie vielleicht liess man Leo und Piper deshalb trennen.
 
Das ist so wie ein fluch, der auf den halliwells lastet,

Das kommt wahrscheinlich daher, dass jeder normale typ, der
mit ihnen zu tun hat, nichts wissen darf und wenn er es doch erfährt
(so wie andy) wird er getötet, weil jeder, der etwas über dämonen weiß
und keiner ist.....

oder aber sie verlieben sich in einen dämonen, und da ist sowieso
kein gutes ende in aussicht.....

die einzige ist piper, die mit leo zusammen ist/war..???!?
leo ist wenigstens kein dämon und er darf von ihren kräften wissen.
trotzdem geht's schlecht aus
 
Ziemlich lange Liste.
Aber es sind ja nicht IMMER wirklich ernst gewesen.
Und ich glaub auch nicht, dass sie dazu verdammt sind, dass ihre Liebesbeziehungen immer scheitern.
Nur das mit Piper und Leo ist wirklich schade.
 
Ein paar kurze Flirts sind ja auch dabei aber um ganz ehrlich zu sein ich glaube das die Autoren das LIebesleben der Hexen in CHarmed für die ganze GEschichte so schreiben weil die Vorfahren Patty Penny und CO waren in der LIebe auch ziemlich verflucht.
Ist beinahe so ,ist ein Nachfolger für die ZUkunft geboren passiert dem Mann etwas oder sie gehen auseinander Patty und Victor Patty und SAm Penny und ihre Ehemänner
 
Das ist ja echt ne ganz schön lange Liste!! Scheint ja wohl echt so als würden die Halliwells dazu verdammt sein ihr Leben als Singels zu fristen. Keine Beziehung hat bei ihnen ja so richtig lange gehalten! Am traurigsten finden ich wohl das Ende von Piper und Leos Ehe *heul*!!
Aber ich will schon noch hoffen das die drei Schwestern irgendwan wieder ihr Glück finden!!!
 
Ist echt ne lange Liste! Die trazrigste Trennung finde ich Leo und piper aber Prue und Andy. Beide Paare haben so perfekt zueinander gepasst!
 
Es ist noch nicht klar, aber in der Serie sagte Piper in einer Szene zu Leo sie baruche Zeit??
Und Leo sagt dann zu Wyatt "ich bin nicht weit weg mein kleiner" und orbte sich dann weg! Piper ist jetzt auf Männersuche.
 
Seid bitte so nett und kennzeichnet eure Spoiler . Vielleicht gibt es ja User die noch nicht wissen wollen, was in Staffel 5. und Staffel 6. passiert, bitte seid so gut und markiert Kommentare in diese Richtung ein wenig, dankeschön.
 
Ich finde es wird langsam eintönig, wenn es nie klappt in einer Beziehung oder einem Flirt. Es reicht doch, wenn Paige und Phoebe das dauernd passiert. Leos und Pipers ehe hätten sie halten sollen...
 
Ich denke, dass sie irgendwann mal glück haben werden, aber es könnte ja schon sein, dass ein fluch auf ihnen lastet. is zwar ziemlich schade, aber es wäre möglich.
 
Werbung:
Eine lange und wirklich depriemirende Liste :umschauen Besonders das mit Leo und Piper, aber ich bin ja Optimist und glaube das Ssie wieder zusammen kommen :zustimmen Fight for your Love ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Man könnte wirklich denken, das es einen Fluch gibt. Den könnte ja eine Verwandte gemacht haben die böse geworden ist ;) :D
 
Zurück
Oben