• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

@*Hollyssa*: Ich glaube er kann sich nur nicht selbst heilen, wenn er von einem Wächter der Finsternis angegriffen worden ist, weil die Pfeile ja giftig sind.
Und Piper hat ihn ja schon öfters explodieren lassen, da ist er ja auch nicht gestorben. Und ich glaube, da der Geist ein "normales" Messer genommen hat, konnte Leo sich heilen.

Zum Telefon: Also ich glaube, wenn bei mir Stromausfall ist, kann ich auch nicht mehr mit dem schnurlosen Telefon telefonieren, weil, wie ich schon sagte, der Kontakt zum Haupttelefon (die Basis) nicht mehr besteht. Denn die Basis benötigt Strom.
 
Werbung:
@pipa
stimmt diese frage gehört nicht hierher,aber ich erklärs dir schnell. die überschriften also meisterin der zaubertränke oder wie bei dir keine zauberkräfte hängt von der anzahl deiner beiträge ab.also schreib fleißig beiträge dann bekommst du bald einen höheren rang und eine bessere überschrift :D
 
Cassandra hat Recht!
In der ersten Folge wird das sogar gezeigt! Piper nimmt das Telefon ab (und da haben sie auch schon ein Schnurloses) und will telefonieren! Aber dann schimpft sie wütend das es tot ist un dlegt wieder auf! Zu diesem Zeitpunkt war nämlich auch Stromausfall!
 
Werbung:
Zurück
Oben