• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

Ich weiß nicht wenn es kein Schnurloses war muss es kein Blopper sein und wenn es schnurlos war kann es baterrien haben. Man kann auch ohne strom telefonieren, weil die Telefongeselschaft nichts mit dem strom zutun haben.
 
Werbung:
Also in Österreich kann man bei stromausfall telefonieren mit ohne Schnurlos immer und mit schnurlosen Telefonen nur kurz, weil dann hat die basis keinen Saft mehr.
 
nein, zum telefonieren braucht man keinen strom. wie das bei schnurlosen ist weiss ich nicht, aber bei einem telefon mit schnur kann man auch bei strom telefonieren. ausser man hat ISDN, das braucht strom.

greetz, phoebe
 
Weiß ja nicht, ob das hier reingehört, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass, als Piper die Erstarrung der Messers auflöst, das einer der geister nach ihr geworfen hat, dieses zu Boden fällt. Eigentlich hätte es weiter fliegen müssen. Wie zum Beispiel am Ende von Hexenblut die "Radkappen?" !​
 
@Summers82: Stimmt, das Messer hat ja noch die selbe Geschwindigkeit wie vorher. Ist mir gar nicht aufgefallen!

Zum Telefon: Ich würde sagen, dass man Strom braucht zum Telefonieren. Man benötigt den Strom um zuwählen, dann erst geht der Ruf übers Telefonnetz raus (denn klitze, kleine Elektroschocks geben die Nummer in (Einsen und Nullen) durch. Also braucht es Energie=Strom).
Beim Schnurlosen braucht man auch Strom, weil das nicht funktioniert ohne Kntakt mit der Basis zu haben. Und wenn kein Strom da ist, bricht somit der Kontakt zur Basis ab.

Ich weiß ziemlich verwirrend, aber wenn ich das richtig in Physik verstanden habe, müsste es so stimmen.
 
@ Summers82 Ja das stimmt schon.

Ich würde auch mal sagen das es zum Telefonieren Strom braucht. Aber eure Erklärungen klingen auch einleuchtend. Muss ich mal ausprobieren.
 
ich habe noch einen Blooper gefunden:

Als Leo's Schutzbefohlene angestochen wurde, wurde Leo ja festgehalten, damit er sie nicht heilt. Warum konnte er sich nicht einfach aus den Händen der Geister "rausorben"?
 
Das hätte er schon tun können,aber es ist ja nur Film!!!!
das musste ja so passieren , weil sie sonst nicht gestorben
wäre und er nicht traurig wäre!!
¨ Ich verstehe nur nicht das er seine Zauberkräfte hat verloren!!
 
@pipaprph: Er hat seine Zauberkräfte verloren, weil er so niedergeschlagen war. Er dachte er bringe gar nicht mehr zu stande und hat sein Selbstwertgefühl total verloren. Und weil er so niedergeschlagen und traurig war, und auch seine Kräfte mit seinen Gefühlen zusammenhängen, hat er seine Zauberkräfte verloren.



Zumindest glaube ich das es so ist.
 
zum telefon: bei den meisten schnurlosen telefonen legt man sie auf dieses ding, keine ahnung wie das letzt heißt, auf jedenfall kann damit auch der akku geladen werden und somit ist strom im telefon vorhanden und mann kann immernoch telefonieren!

zum messer: vielleicht hat sie ja neulich die kraft fliegende gegenstände zu bremsen, nur ist ihr das noch nicht aufgefallen.. :fragend:

noch ein blooper: es ist ja nicht das erste mal, dass leo erstochen wird, aber als der eine geist ihn mit dem küchenmesser ersticht und es dann wieder rausnimmt, dann heilt er sich selbst, dabei hat er immer gesagt, dass er sich selbst nicht heilen kann, warum ging das diesmal??
 
@Cassandra:Danke vielmals für diese Information!!!
Habe aber noch eine frage:Wie kann man das eigentlich machen das
man ein Bild vorne hat?UNd wieso steht bei dir ERFAHREN IN DER HEXEN
KUNST und bei mirKEINE ZAUBERKRäFTE???Bin nämlich noch unerfahren!!
wäre ziemlich nett wenn mir das jemand sagen würde!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben