• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Paige`s Geheimnisse

Lilian

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
101
Ort
Dresden
Hallo ihr lieben!
Hier entsteht nun eine gemeinsame FF...von Lillian und black_power! Wir hofen,dass sie euch gefällt... Viel Spaß beim lesen!
Ich werde mal den Anfang machen...

_______________________________________________________________

"Nach dem Tod von Chris hat sich unser Leben sehr verändert. Phoebe ist fast den ganzen Tag in der Redaktion und arbeitet an ihrer Kolumne, Piper und Leo kümmern sich um ihre beiden Söhne und versuchen ihre kaputte Ehe wieder hin zubekommen...Chris hat hier vieles erreicht. Piper und Leo haben nie aufgehört sich zu lieben und das hat er ihnen ganz deutlich gezeigt, in dem er den beiden immer wieder Situationen überlassen hat, die nur zu zweit gelöst werden konnten! Dafür habe ich ihn sehr geschätzt...denn wer passt nicht besser zusammen als Piper und Leo?
Ich sitze oft in meinem Zimmer oder auf dem Dachboden und denke über vieles nach. Vorallem darüber,wie Chris uns immer mehr zusammen geschweißt hat! Wir halten besser denn je zusammen, aber ohne Chris ist alles so leer...Als Chris aus der Zukunft zu uns gekommen ist, hat er mal gesagt, das wir zum Beispiel den Vernichtungszauber über Warlocks erneuern sollten,denn in Zukunft würden ihre Kräfte stärker werden, aber warum wollte er nicht verraten. Also versuche ich, den Zauber stärker zu machen, aber richtig gelingen will es mir nicht. Phoebe und ich haben auch schon versucht raus zu finden, warum und durch wen die Warlocks stärker werden, aber wir sind noch zu keinem Ergebniss gekommen! Ich sehe noch genau seine braunen Augen vor mir. Wie er immer versucht hat, uns zur Dämonenjagd zu übereden... ich vermisse ihn sehr. Obwohl ich ihm am Anfang nie vertraut habe und immer dachte, er will uns böses... es ist schon ein komisches Gefühl! Keiner von uns will es aussprechen , aber jeder denkt es: Chris ist zu einem Familienmitglied geworden und es ist schwer, über den Verlust hinweg zukommen... es war bei Prue und meinen Eltern genauso! Obwohl Chris weiterlebt im Körper des kleinen Christopher, ist es schwer. Es ist schwer, den kleinen Jungen anzuschauen oder ihn mit Chris anzusprechen..."
"Paige?" Erschrocken sah die jüngste der Halliwell Schwestern von ihrem Tage buch auf und klappte es zu. Sie war so versunken in ihre Gedanken gewesen, dass sie nicht gemerkt hatte, dass Phoebe neben sie getreten war.
"Was ist Phoebe?" Phoebe schaute ihre Schwester lange an ohne ihr eine Antwort zu geben. Sie wusste, wie sehr Paige unter dem Tod von Chris litt. Aber auch ihr ging es nicht anders. "Hast du Lust mit in die Stadt zu kommen?"

Er lief aufgeregt hin und her und schaute sich immer wieder hektisch um. Wo blieb den Warren bloss? Hatten sie ihn erwischt? War er Tod? Derrick lief noch immer nervös hin und her als sich Warren neben ihm aus einer Staubwolke materialisierte. "Endlich! Wo bist du denn so lange gewesen?"
Warren legte seine Hand an die Stirn und schien zu überlegen. "Die jüngste der Halliwell Schwestern leidet unter dem Tod von Chris und hat Angst... "
"Und wo vor hat sie Angst?" Ungeduldig sah Derrick Warren an und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Doch diese zog sich lange hin. "Nun?"
"Sie hat Angst vor einem neuen Angriff der Unterwelt...." Er lachte laut auf und sah nach oben. "Und diese Angst werden wir ihr erfüllen..."

________________________________________________________________

So, ich hoffe, dass euch der Anfang gefällt und ihr uns Feedback gebt...
Danke
Lillian
 
Werbung:
Hmm, klingt schon mal interessant, ist auch super geschrieben. Shcreibt schnell weiter :D
 
Bin ja mal gespannt was für geheimnisse paige hat! Die Gefühle für Chris und was er erreicht hat, hast du super gut beschrieben. Und die Nachdenklichkeit in Paiges Tagebucheintrag ist genial getroffen!
Schreib schnell weiter! Freu mich schon auf den nächsten Teil!
lg Chris^^
 
Ich mache mal weiter mit der FF... ich hoffe, dass euch dieser Teil auch gefällt...
Viel Spaß beim Lesen...
_______________________________________________________________________

Paige überlegte lange, ob sie mit Phoebe in die Stadt gehen sollte, aber kam zu keinem richtigen Entschluss. „Was willst du in der Stadt?“ Phoebe sah Paige vorwurfsvoll an und schüttelte leicht ihren Kopf. „Schwesterherz…morgen ist doch die Babyparty von Christopher!“ Als sie Paige`s fragenden Blick sah, wusste sie, dass Paige es ihn ihrer Trauer vergessen hatte. „Ich weiß, dass du sehr unter dem Tod von Chris leidest, aber deswegen darfst du deine Familie doch nicht vergessen…ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst gegen die Trauer ankämpfen! Am Anfang ist es sicher nicht leicht, aber ich weiß, dass du es schaffen kannst! Glaub mir, mir ging es auch nach Prue`s Tod so, aber Piper und du, ihr habt mir Kraft gegeben und so konnte ich den Schmerz überwinden… und du kannst das auch!“ Phoebe sah Paige mit sorgenvollem Blick an. „Sag du mir nicht, wie ich mich zu verhalten habe! Ich weiß, wie es ist, geliebte Menschen zu verlieren und ich weiß auch, wie ich mit meiner Trauer umzugehen habe! Ich komme damit alleine klar!“ Damit sprang Paige auf, nahm sich ihr Tagebuch und ging vom Dachboden. Phoebe sah ihr verdutzt hinter her. So hatte sie Paige noch nie erlebt! Warum trauerte sie Chris so sehr hinter her… Phoebe wusste keine Antwort auf ihre Frage. Natürlich fiel es allen nicht leicht, einfach so den Alltag weiter zu leben. Alle trauerten um Chris, aber keiner von ihnen so sehr wie Paige. Sie nahm sich fest vor, herauszufinden, was mit Paige los war. Langsam schritt die mittlerste Halliwell- Schwester zur Tür des Dachbodens, trat hinaus und schloss sie sorgfältig hinter sich. Als sie die Treppe hinunter lief, entdeckte sie ein Bild auf der vorletzten Stufe. Phoebe hob es auf und sah es sich an. Auf dem Bild waren Paige und Chris zu sehen. Es musste aus Paige`s Tagebuch gefallen sein… Aber wie ist das möglich? Phoebe lief ein Schauer über den Rücken… was hatte Paige für ein Geheimnis vor ihnen?

Warren schien nicht aufhören zu wollen mit lachen. „Warren! Was hast du vor?“ Langsam beruhigte er sich wieder und sah Derrick mit einem höhnischen Grinsen an, das ihm etwas Angst machte. Warren lief eine Zeit lang hin- und her ohne auf die Frage von Derrick einzugehen. Er überlegte. Dann sah er auf und grinste Derrick noch immer an. „Wir werden uns als Freunde bei ihnen einschleusen… wir müssen ihr Vertrauen gewinnen. Vor allem das von der jüngsten…Paige!“
_______________________________________________________________________

@Lilian: Ich finde, der erste Teil ist dir super gelungen!!!
Ciao Mystrie
 
Hey...tut mir leid,dass ich jetzt erst lese,aber ich find deinen Teil auch sehr gut gewurden...ich mache sobald wie möglich weiter...habe aber zur Zeit total den Stress...bis bald!
Lilian
 
Ich find den auch sehr gut geschrieben und baut auch spannung auf :zustimmen

Macht schnell weiter :D
 
Wir geben uns Mühe und werden VERSUCHEN bis ende nächster Woche eine Fortsetzung zu schreiben!Aber versprechen können wir nichts...
Lilian
 
Werbung:
Ich bin schon am weiter schreiben...es gibt bald nen neuen Teil! Ich bin schon fast fertig mit dem nächsten Teil. also...ich beeile mich!
Mfg Lilian
 
Zurück
Oben