• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
Also ich mag die beiden wirklich sehr gerne!
Bei Full House waren sie doch so süüüüsss...

Sie haben auch am gleichen Tag wie ich Geburtstag.
 
Am 1 Mai war in der USA die Welt premiere ihres neuen Films "New York Minute".

Außerdem haben die beiden nun endlich auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame.

27.jpg

31.jpg


Ich finde Mary Kate sieht mit den hellen braunen Haare einfach klasse aus.
 
Ich mag die beiden sehr gerne nicht nur weil sie so hübsch sind und reich ud gut spielen, sondern auch weil sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben...

Bye, Eames
 
ich finde die beiden einfach spitze! als ich noch kleiner war habe ich immer full house geguckt! aber heute kommt es glaub ich nicht mehr.....



kann mir jemand sagen, wie ich meinen benutzernamen wechseln kann???
 
News news news

Ashley war bei der Troy Premiere in L.A. alleine anwesend, ohne ihre Schwester oder ihren Freund.
Außerdem soll sich Ashley von ihrem Freund getrennt haben.

Und ... Mary-Kate hatte vor 3 Tagen einen kleinen Autounfall, ihr ist aber nichts passiert nur das Auto hat einen Total Schaden.

1024_3938643534313837.jpg
 
Mary-Kate soll es auch nicht wirklich gut gehen (nicht wegen dem Unfall).
In den USA meinen die meisten das sie Magersucht o.ä. haben soll. Sie ist auch ziemlich dünn geworden. Geht mal auf www.angelaolsenfan.com !!!
Auf dieser Seite sind immer die neusten News...
Viel spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man muss mit dem Herzen suchen.
Il faut chercher avec le coeur
 
ja, das hab ich auch gelesen, dass sie Mädels (besondes Mary Kate) magersüchtig sein sollen ...

ich hab das in der Yam! gelesen ... da waren auch fotos dabei ... ich hab zwar keinen scanner aber dafür eine alternative für euch:
walk of fame

lg
 
Die Serien ("Full House", "Ein Zwilling kommt selten allein") hab ich ganz gern gesehen, oh und "Eins und eins macht vier" war immer einer meiner Lieblingsfilme ;); also ihre schauspielerische Leistung weiß ich zu schätzen, aber privat... ich hab Artikel über sie gelesen (ich weiß natürlich nicht, ob das immer der Wahrheit entspricht), und da wirken sie auf mich wie typische kleine reiche verwöhnte Mädchen. Selbst wenn man mit 18 schon dermaßen berühmt ist und viel Geld hat, muss man es nicht unnötig raushauen...
 
Die schauspielerischen Fähigkeiten der Zwillinge überzeugen mich nicht wirklich, also sie spielen schon okay, sind aber meiner Meinung nach diesen "Rummel" nicht wert. Aber es sind superhübsche Mädchen. In "Full House" spielten sie gut, owohl man da ja immer nur eine der beiden gesehen hat ;)

Naja, jedenfalls habe ich gehört, dass sie das Geld nicht raushauen, sondern dass die Eltern das verwalten, das meiste ist irgendwo angelegt. Und eine der beiden sagte mal, dass sie jedesmal ihre Eltern fragen (müssen), wenn sie mal Geld für´s Kino brauchen. Sie bekommen zwar immer was, z.B. wenn sie shoppen gehn, aber sie verfügen nicht so frei darüber und fragen immer erst.

Mit der Magersucht habe ich auch mitbekommen, das wäre erklärbar, wenn man bedenkt, wie viele Jahre sie schon im Showgeschäft sind und dem Druck gewachsen sein müssen. Nebenbei entwerfen sie noch Klamotten .... Was ich unheimlich traurig finde, ist, dass die beiden sicherlich niemals alleine Erfolg haben werden, es sind immer die Olsen-Twins. Bei einer Veranstaltung war einmal nur eine der beiden dabei, weil die andere krank war. Da wurde die Schwester, die erschien, ausgebuht und es wurde nach dem anderen Zwilling gefragt. Allein sind die Mädchen nichts wert. Wie schlimm ist das denn?

Es kann natürlich auch sein, dass sie bis ins hohe Alter gemeinsam vor der Kamera stehn oder irgendetwas anderes gemeinsam machen, aber sie werden immer die Olsen-Twins sein und wahrscheinlich nie Mary-Kate oder Ashley für sich allein. Das ist mehr als traurig, finde ich.
 
Werbung:
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Ich glaub, wenns die nicht im Doppelpack gäb, wer der Rummel überhaupt nicht vorhanden und eine allein wär einfach ne durchschnittliche und hübsche Schauspielerin :D
 
Zurück
Oben