• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

In Full House waren die zwei echt sweet und goldig ...
aber jetzt, wo sie erwachsen werden, denke ich, sind sie nen Fall
für Soap-Operas. Ihr Aussehen lässt sich ganz gut verkaufen,
aber wirklich witzig fand ich sie nie. Tragische oder etwas naive Rollen passen besser zu ihnen, will ich mal behaupten ...da können sie ihre wahren Schauspielkünste unter Beweis stellen!
 
Werbung:
ich fand die 2 in full house wirklich super niedlich *gg*, und den einen film mit kirstie alley (mir fällt der name nicht ein) fand ich auch gut :)
was ich aber irgendwie "schrecklich" finde ist dass die olsen twins sozusagen seit ihrer geburt immer im fernsehen "präsent" sind, und das wirklich seit ganz gaanz klein auf^^, wie full house zu ende war haben sie eine neue sitcom "bekommen (ein zwilling kommt selten allein) und jetzt die neueste: so little time^^-und das alles mit 17!!
naja da kann man sich nur denken, dass sie auch weiterhin in noch mehr serien mitspielen werden

byee :)
 
ich fand die beiden als kleine (full house) auch so goldig, aber in den neuesten Rollen gefallen sie mir nicht so. Obwohl, wenn ich mal so herumzapp im TV und ich komm zufällig auf eine Folge von einer Serie von den beiden, dann schau ichs mir schon an, aber es ist nicht so, dass ich extra den Fernseher aufdreh, wenn ihre Serie kommt.
 
Also mein Lieblingfilm von den beiden ist Is take tow- Lndon wir kommen!!
Ich finde sie grossartig!!
 
Ich liebe die Olsen-Twins. Ich kenne total viele Filme von ihnen. Ich bin ein großer Fan seit ich Full House einmal gesehen hab. Ich finde Ashley aber viel besser. Eigentlich in jedem Film den ich bisher kenne. Wie seht ihr das? Wer ist euer Liebling?
 
Ich finde die beiden Klasse und bewundere sie dafür was sie bis jetzt schon alles geschafft haben, obwohl sie sogar jünger als ich sind.

Die meisten kenne sie nur aus Serien oder Filmen.
Dabei sind sie überall present.
- Sie haben schon unzählige Bücher veröffentlicht.
- Es gibt 2 oder 3 (bin mir nicht ganz sicher) Videogames über sie.
- Sie haben Songs geschrieben und gesungen.
- sie haben eine eigene sehr erfolgreiche Modelinie
- auch ihre Kosmetik ist in den USA ein verkaufsschlager
- sie haben ein eigenes Magazin (was derzeit nicht mehr erscheint, weil der verlag pleite gegangen ist)
- mit 18 werden sie ihre eigene Produktionsfirma übernehmen
- und und und
 
ich fand sie richtig goldig in full house und ab und zu schau ich mir auch mal ihre filme und serie "ein zwilling kommt selten allein" an (hab selber ne zwillingsschwester:rolleyes: *g* )
mir gefällt mary-kate besser
 
Seid gepriesen!

Ich kenne die Beiden aus der Serie "Full House" und aus dem Film "It takes two- London wir kommen". Ich sehe die Zwei ganz gerne und habe Keine, die ich lieber sehe.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
ich finde die beiden total cool, nicht nur in full house....kenn zwar net soo viel von ihnen, aber ich mag die beiden sehr!! :) (bei meinen arts merkt man das üüüüüberhaupt nicht :D :p)

hier ein paar unterschiede:

Mary-Kate--------Ashley
*ca. 2 cm kleiner--------*ca. 2 cm größer
*rundlicheres gesicht--------*ovaleres gesicht
*sommersprosse an--------*sommersprosse
der rechten wange--------über der lippe
*linkshänderin--------*rechtshänderin
*frühaufsteherin--------*langschläferin

naja, das wars....:)
ciao miss pimkie
 
Zurück
Oben