• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

.:ashley:. schrieb:
@nea warum fandest du den schluss nicht so toll
ich fand ihn toll
wie der Rest

Ich fand den Schluss einfach...naja einfach viek ZU perfekt..alles hatte ein Happy End und das gefällt mir nicht, weil es mir unrealistisch erscheint.

:lol: also das mit dem mäci Vertrag find ich genialst! Das passt so überhaupt nicht ;)Muuuihhh die beiden sind so niedlich klein *gg* Sogar ich bin größer als sie ;)
 
Werbung:
Hab gerade erfahren das das mit dem Mäccens wirklich wahr ist.
Allerdings nicht in der Form das sie z.B. im Tv werbung machen.

In einigen Ländern gibt es derzeit zum Happy Meal gratis ein Extra der Twins ne Tasche oder Briefpapier zum Beispiel. Ob das auch zu uns kommt weis ich nicht.
 
Also ehrlich, mich nerven die Olsentwins mitlerweile, anfangs fand ich sie auch noch ganz gut, aber irgendwie die ganze Zeit:Ashley hier ,Marie-Kate da. Sorry aber irgendwann reichts. ;)
 
Die beiden sind super ich kenne sie aus "Ein Zwilling kommt selten allein" Film und Serie, "Full House" und der Serie von ihnen jedoch weiß ich grad nicht mehr wie die heißt. Die beiden sind einfach super, sie haben ein riesen Talent und sehen einfach super aus.
 
Hab mir gestern ne Folge " Full house " angesehen. Dann sah ich n foto von den twins wie sie jetzt aussehen. Sie haben sich ganz schön verändert.


Im EXPRESS wurde Ashley Olsen zur beliebtesten Schauspielerin gewählt. Mary-Kate belegt glaub ich Platz 4
 
DIe Unterschiede wie sie früher aussahen und jetzt sind riesig! Auch die anderen Schauspieler von Full House haben sich voll entwickelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben