• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
hey Leute.
ich habe natürlich auch einen lieblingsfilm mit den beiden, leider weiss ich nicht mehr wie er heisst. könnt ihr mir weiter helfen?

was drinne vor kommt:

Es spielt auf einer Farm, die Mutter (wie meisstens *g* oder eigendlich fast immer, trau mich nicht immer zu sagen :D) ist tod. Auf der Farm lebt, wenn ich mich recht errinnere ihre Großmutter. Auf der Farm lebte früher auch die mutter, ein grund mehr für die beiden (also die zwillinge) die farm zu retten, denn so ein typ der da auch mitspielt will die farm verkaufen, und einen vergnügungspark bauen lassen. oder so ahnlich :D

hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

bye Melissa
 
Krachi* schrieb:
hey Leute.
ich habe natürlich auch einen lieblingsfilm mit den beiden, leider weiss ich nicht mehr wie er heisst. könnt ihr mir weiter helfen?


Der Film hieß " Abenteuer auf der Wildwasser Ranch".

Übrigens waren die beiden am 9. Februar in Hamburg zu besuch um ihre Artikel zu promoten. Sie werden im März auch bei uns rauskommen.
 
also ich kenn die zwei von full house udn ich find sie sind voll süß.
sie werden ja im juli/juni 18, oder? und ich find sie sind ziemlich hübsch
hab auch schon filme mit ihnen gesehen
 
Phoebemaus schrieb:
also ich kenn die zwei von full house udn ich find sie sind voll süß.
sie werden ja im juli/juni 18, oder? und ich find sie sind ziemlich hübsch
hab auch schon filme mit ihnen gesehen


Ja die beiden werden am 13. 6. 18 Jahre alt.
 
Ich bin ja praktisch mit ihnen aufgewachsen (naja übers TV)
Sie sind auch nur 11 Monate älter als ich...
Aber ich finde das einfach klasse ihre Entwicklung zu verfolgen und zu sehen wie sie sich zeigen.
Ich wor eigendlich schon immer begeistert von den Twins.
Sie haben mich bis jetzt immer zum lachen gebracht (Full House, Ein Zwilling kommt selten allein etc.)
Aber ich bin mir sich das sie in ein paar Jahren locker an Stars wie Meg Ryan oder Nicole Kidman heranreichen.

___________________________________________

Vergess nicht zu lieben
vergess nicht zu verzeihen
vergess das leben nicht denn es ist ein wertvoller Teil von dir
 
Also ich finde sie reichen jetzt schon an die Superstars ran.
Zwar nicht hier in good old Germany, aber in den USA sind sie die Topstars.
Ihr Homepage ist eine der meistbesuchten Pages in den USA.
Wusstet ihr das die beiden sogar schon eigene CDs rausgebracht haben!
 
Also in fullhouse waren sie superniedlich,dann in ihrer serie ein zwilling kommt selten allein,fand ich sie nicht mehr so gut.aber es gab schon einige pro7 nachmittagsfilme (An sonn-oder feiertagen) wo die beiden hauptrollen hatten.da fand ich sie immer gut! insgesamt sind sie ok,aber richtige schauspielerinnen sind sie noch nicht!
 
früher fand ich die beiden total süß... in Full House, in ein Zwilling kommt selten allein, etc... Auch ihre Filme hab ich mir total gern angeschaut... :)

Aber im Moment hört man nicht so viel von ihnen, kann das sein? Eigentlich schade, ich find jetzt zwar nicht, dass sie absolute Superstars sind, aber es gibt viele Schauspieler die weniger draufhaben als die beiden...
 
Die beiden find ich echt toll. Besonders die Serie So little Time find ich klasse.
Ich schau gerade nen Film mit den beiden.
 
Sandy schrieb:
Aber im Moment hört man nicht so viel von ihnen, kann das sein? Eigentlich schade, ich find jetzt zwar nicht, dass sie absolute Superstars sind, aber es gibt viele Schauspieler die weniger draufhaben als die beiden...

Na ja. Hier in Deutschland sind sie noch weniger bekannt. Aber das wird schon.
In letzter Zeit gab es so viele Berichte in Zeitungen, tv usw. über die beiden wie schon lange nicht mehr.

Übrigens waren sie erst am 9. Februar im Hamburg um ihre Artikel zu promonten die es ab März auch bei uns zu kaufen gibt.
 
Also ich liebe die beiden!!!Ich kenne sehr viele Filme mit ihnen, und ich nehme auch jeden auf. Ich mag sie schon seit Full House angefangen hatt, und ich find es überhaupt nicht schlimm, dass sie immer in der öffentlichkeit sind, ich wünscht ich könnte mit eine der beiden tauschen!! Also ich mag Ashley mehr.
Bis bald...
 
Werbung:
ICH FIND DIE BEIDN SUPER!!
Sie schauen super aus, können super schauspielen und sind am Boden geblieben!
ASHLEY&MARY-KATE 4 ever 2 getter
 
Zurück
Oben