• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
ich find die beiden sauhübsch ;)

in dieser einen serie, in der die beiden mitgespielt haben, als sie noch ganz klein waren, find ich die voll süss :)
 
Ich find auch dass sie superhübsch sind. Denkt man sich gar nicht dass aus zwei so goldigen Mäusen wie sie in Full House waren mal so hübsche junge Frauen werden.

In der Zeitschrift "Popcorn" gibt es ein superschönes Poster von den beiden und einen langen Bericht dazu.

Was haltet ihr davon, dass sich eine von den beiden die Haare gefärbt hat damit man sie besser unterscheiden kann?
Steht ihr das?
War das nötig?

Ich finds i.o. es sieht immer noch sehr hübsch aus und vielleicht wollen sie einfach mal nicht immer gleich aussehen.
 
Also ich finde die beiden einfach klasse!
Sie haben schauspielerisches Talent und werden sicher auch mal in tollen "erwachsenen" Filmen mitspielen!

Außerdem sind die zwei unglaublich hübsch! Allerdings passt ihnen das blond besser!

Mein Lieblingsfilm mit den zwein ist: London wir kommen!

Dann kenn ich noch einen mit den beiden weiß aber nicht wie der heißt!
Inhalt: Die beiden Twins haben ein Verbrechen beobachtet und werden nun von den Verbrechern verfolgt! Sie und ihre Eltern kommen ins Zeugenschutzprogramm und kriegen einen neuen Namen und müssen umziehen. Doch sie verplappern sich immerwieder und so ziehen sie um die ganze Welt.........bis sie schließlich in Australien landen!

Weiß wer wie der Film heißt??

Lg Agnes
 
Alle Mädchen möchte so sein wie sie (aussehen etc...)
Alle Jungs wollen ne Freundin wie sie! ;)

Die zwei sind total hübsch, sie spielen ihre Rollen in den verschiedenen Filmen auch toll!
Also was wollen die noch mehr??
Geld haben sie ja auch *gg*
 
Naja... als ich das Thema hergestellt hatte, habe ich eigentlich fast nichts von ihnen gewusst.
in zweischen bin ich eintotaler Fan geworden!
Ich habe auch schon ein paar Filme gesehen:
How the west was fun
Its take two
Billboard dad
passport to paris
swtiching goal
our lips are sealed
winning london
the challenge
so little time
full house
two of a kind
mal party
sleep over party
hawaii beach party
Holiday in the sun, when in rome und getting there hab ich im Internet unter cede.ch auf englisch bestellt, sind aber leider noch nicht geliefert worden :(
Ledier gibts nur 7 Filme der twins auf deutsch, hoffe aber das, dass sich schnell endern wird!
Die Olsentwins haben von ein paar Jahren viele CDs heraus gebracht, jetzt haben sie ihre Musikkariere aber aufgegeben! Ist auch besser so.
Wenn ihr auf http://www.olsencity.com klickt schaltet euro Musikboxen an, ihr werdet dann schon sehen was für Musik sie gemacht haben.
Achtung: Die musikändert sich auf dieses Site schnell darum geht schnell schauen das Aktuelle Lied ist eins von ihnen!
ab dem 15.März kann man in den Wal*Mart
mary-kateandashley Sachen kaufen, es gibt Kosmetik, zwei DVDs, Kleider,Schmuck etc.
In den USA gibts einfach fast alles was ein Teenies so brauchen, Schminke, Föhn, Lockenstab, Parfüm, Schminke, Kleider, Sonnenbrillen und und und....
Ich finde MKA einfach die schönsten, tollsten, coolsten Zwillinge die es gibt ;)

TV-Termine:
So little time 16.35 Uhr FOX KIDS (Premiere) Mo-Fr
So little time 13:00 Uhr ORF Samstags
Two of a Kind 12:14 Uhr PRO7 Samstags
New Yorck minute -ein verrückter tag in new yorck
ab August in den deutschen Kinos!
 
Meja schrieb:
Was haltet ihr davon, dass sich eine von den beiden die Haare gefärbt hat damit man sie besser unterscheiden kann?
Steht ihr das?
War das nötig?

MK hat ihre Haare ja nicht braun gefärbt damit man sie besser unterscheiden konnte. Sondern einfach weil sie etwas anderes wollte.
Ich finde ihr stehen die braunen Haare gut. Sie sehen alle beide toll aus!

Übrigens gibt es jetzt immer öfters Berichte, Interviews und vor allem Poster der zwei, z.B. in der Yam, Bravo, Mädchen, Young, Ellegirl usw.
 
jadte schrieb:
MK hat ihre Haare ja nicht braun gefärbt damit man sie besser unterscheiden konnte. Sondern einfach weil sie etwas anderes wollte.
Ich finde ihr stehen die braunen Haare gut. Sie sehen alle beide toll aus!

Übrigens gibt es jetzt immer öfters Berichte, Interviews und vor allem Poster der zwei, z.B. in der Yam, Bravo, Mädchen, Young, Ellegirl usw.
Ich bin ein großer Fan von den beiden!
ich liebe "I sell my brother for only 50 cent"
Habe eine Hp über die beiden gemacht das design ist zwar nicht der hammer aber bald kommt ein neues besseres design!^^
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen und sagen wie ihr sie findet(->Gästebuch) also Visit ...

Mein liebling ist Mary-Kate!
 
Hi!
Ich find die beiden auch echt spitze! :)
Ich war gestern beim Wal*Mart und hab mir ein riesig geniales Poster gekauft *gg*!
Dort waren auch Klamtten, Schminke, DVDs, Schmuck und Schuhe von den beiden!
Leider aber nicht so viel davon...
 
Werbung:
Zurück
Oben