• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Österreicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich bin eine tirolerin, komme aus innsbruck, wohne aber in Oberösterreich! Fühle mich aber wie ein tiroler  :D
 
Hi Lyssa. Bin auch Österreicherin. Genauer gesagt bin ich aus Salzburg.
 
Ich bin zwar keine Österreicherin, sondern komme aus Deutschland, wollte euch aber trotzdem sagen, dass es so ein (ähnliches) Thema schon mal gab. Schaut mal hier
:) Cordy
 
@cordy: ich bin mir sicher, dass lyssa das thema nicht kopieren wollte. wenn du das nicht geschrieben hättest, hätt ich auch nicht gewusst dass es das thema schon gibt.
 
@black lady Wo genau aus Salzburg?

Ich komm aus Salzburg :eyes:
 
Aus dem kleinsten Kaff das es in Salzburg gibt. Lungau (findest nicht so leicht auf der Karte *g*)
 
@Black Lady: Ach was, ich hab auch gar nicht gemeint, dass sie das Thema kopieren wollte. Ich wollt euch nur sagen, dass es so ein Thema schon mal gab, weil da ja schon mehrere Österreicher reingeschrieben haben. :) Ich wusste halt nur noch, dass es so ein Thema schonmal gab und hab es dann auf den hinteren Seiten für euch gesucht. :)
 
@black Lady Sicher kenn ich den Lungau da wohnt meine Oma und wir fahren dort auch voll oft hin :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben