• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Österreicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich bin österreicherin ( aus St.Michael, das letzte Jahr aber in Graz) und lebe jetzt aber in der Schweiz ( in einem Vorort von Luzern). :)
 
PrueHalliwell: Und wir haben uns bis jetzt noch immer net gsehen.

may
 
*g* ich hätte ... ähm.. ja, gar keine Zeit.

Bis Mittwoch muss ich noch arbeiten, dann bin ich eine Woche in Vorarlberg (schon fast in der Schweiz *yeah*) dann 2 Wochen zu Hause, dann eine Woche wieder nicht da, eine Woche wieder da, dann sind die Ferien wieder zu Ende *g*

Also insgesamt hätte ich 3 Wochen Zeit, bei Interesse:

Mail: maybee@gmx.net
iCQ: 11619632
ode per PM.

may
 
hast du da schon die richtige nummer angegeben? ich habe es nämlich ausprobiert und du bist- wie ich mitbekommen habe- kein 17 männlicher aus Frankreich/ Lyon, oder?  :D
 
Nun ja, ich habe maybee problemlos im ICQ geadded - und zwar unter dieser Nummer! Versuchs doch mal, indem du bei "Find a Friend"/"Whitepages" den Nick "maybee", die email Adresse "maybee@gmx.net" und als Sprache "German" angibst. Dann kommt die richtige. Aber die is ja nicht online, ne?! Grummel!

Fran
 
jetzt ahbe ich sie gefunden, hab die falsche emailadresse eingegeben  :satisfied:
 
Nein, mein Fehler *pfeif*

Das war schon die falsche Nummer, bei sovielen Einsern kein Wunder.

111619632

Die müsste jetzt stimmen.

may
 
@Piper88: Du kommst aus Baden-Württemberg? Ich auch. (bin also auch deutsche.) *g* Woher denn genauer?
 
Werbung:
@shannygirly: hatte jetzt nie zeit dir zu antworten. bin 17 jahre alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben